Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HAJO


Free Mitglied, Berlin-Plänterwald

Kommentare 15

  • Mayr Johann 2. Dezember 2013, 20:26

    Hallo Hajo
    Man kann sagen was man will, der Herbst gibt schon tolle Motive her.
    Man sollte sie schon auf einen Foto festhalten.
    Gut Gelungen.
    lg
    Hans


    Auch deine anderen Fotos sind Klasse.
  • Ulrich W. Wrede 22. Dezember 2012, 17:54

    Diese Farben sind einfach das Schönste am Herbst und wenn man das so beeindruckend festhalten kann dann ist das schon etwas ganz besonderes. LG Uli
  • TU-FotoDesign 17. Juli 2012, 21:27

    Eine hervorragende Fotoarbeit!
    LG Thomas
  • Hondo Miljkovic 21. Oktober 2010, 9:52

    WOW, Bildkomposition, Farben, Motiv und Präsentation sind einfach klasse!
  • dieterundmarion 18. Oktober 2010, 7:56

    Ein Verschwendung an Farben, aber immer wieder wunderschön, oben leicht neblig, ein tolles Herbstfoto.
    LG Marion
  • maria pirker 15. September 2010, 21:10

    Ein wahres Gemälde, traumhaft schön.
    L.G. Maria
  • Traudel Clemens 14. September 2010, 22:28

    Diese Farben des Herbstes sind wunderschön. Ich fürchte allerdings, dass wir dieses Jahr nicht in den Genuss kommen werden, da unser Wetter nicht mitspielt.
    LG Traudel
  • Bickel Paul 14. September 2010, 21:42

    Nicht mehr Lange und die tollen Farben verzaubern wieder die Natur. Prima Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Friedhelm Ohm 14. September 2010, 21:35

    Ein besonder gut gelungener Kontrast , sehr schön festgehalten , die Sonne ist auch noch dabei ... ein schöner Herbsttag !
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • Gisela Schwede 14. September 2010, 19:37

    Das ist ja herrlich!
    LG Gisela
  • Thody Keller 14. September 2010, 18:59

    Klasse Herbstfoto, schöne Farben! Gefällt mir, Gruss Thody
  • Petra B-J. 14. September 2010, 18:54

    Jetzt sag ja nicht dass du in diesem Jahr schon solche Bäume aufgenommen hast? ;-) Aber auch wenn er vom Letzten ist....die Farben sind wirklich traumhaft der Bildaufbau gefällt mir auch gut.Der Dunst oben zeugt sicher davon dass du wieder früh unterwegs warst?
    Lg Petra
  • Ursula C. 14. September 2010, 18:16

    Herrliche Farben !!! Wenn die Sonne schein, kann der Herbst soooo schön sein !!! Ein Kalender-Motiv ist dir hier gelungen !!!
    LG Uschi
  • trebiesa 14. September 2010, 17:50

    das Motiv ist ganz klasse, aber irgendwie gefällt mir der Rahmen nicht ganz so gut.
    LG, Astrid
  • Carin St. 14. September 2010, 17:50

    Das ist ein ganz feines Foto,Achim!
    Aber ganz so bunt ist es bei uns noch nicht!
    Gruss aus dem Kahlgrund,Carin

Informationen

Sektion
Ordner Mein Bestes
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten