Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Farben des Herbstes.

Aufgenommen an einem Angelteich in Dülmen, im Münsterland.

Kommentare 17

  • Starcad 12. November 2014, 11:21

    Tolle Farben, tolle Spiegelung, so ist der Herbst!!!!!!!
    LG Marc.
  • Sonja Grünbauer 4. November 2014, 22:04

    was für ein Licht/Blickwinkel
    Sehr schön
  • Diana V. P. 25. Oktober 2014, 10:13

    *W*A*H*N*S*I*N*N*... diese Farben. So intensiv habe ich den Herbst bei uns noch nicht gesehen. Die Spiegelung im Wasser ist große KLASSE. Ein Traumbild!!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Diana
  • Gaby Falkenberg 21. Oktober 2014, 13:13

    In der Sonne beginnt das Herbstlaub zu Leuchten,
    gut sichtbar die feine Spiegelung.
    Ja ,dass ist eine Herbstaufnahme wie aus dem Bilderbuch.
    LG.Gaby
  • Ramses II 21. Oktober 2014, 9:41

    gelungenes und sehenswertes Landschafts-Herbstfoto.
    Schöner farblicher Kontrast aus einer ansprechenden Perspektive aufgenommen, mit der Spiegelung klasse!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Fotofan9 19. Oktober 2014, 22:20

    Was soll man dazu noch sagen. Ein traum von Herbstlandschaft. Wunderschön die Farben und genial die Wasserspiegelung. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2014, 21:59

    Wunderschön in diesen warmen Herbstfarben und dem Licht!
    Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Globe58 19. Oktober 2014, 20:35

    Toll gewählte Perspektive in sehr schöner Farbgestaltung und gutem Schärfeverlauf.
    LG
    Globe
  • Bernhard Buchholz 19. Oktober 2014, 20:32

    Sehr schön die Farben, hier zeigst du den Herbst von seiner Schönsten Seite, aber auch die Spiegelungen sind echt klasse,
    mein PC. ist noch nicht richtig flott, alles muss ich mehrfach wiederholen, das dauert

    Gruß Bernhard
  • smokeybaer 19. Oktober 2014, 20:11

    Sehr schöne Farben und tolle Spiegelung
    gr smokey
  • kuntergraudunkelbunt 19. Oktober 2014, 19:40

    Farblich sehr attraktiv und schön anzusehen. Auch wenn es möglicherweise eine der Perspektive geschuldete Wirkung ist: Die nach links zu kippen scheinende Uferlinie hätte ich gerade gerückt und den angeschnittenen Baumstamm nit seinen ins Bild ragenden Zweigen hätte ich - falls durch einen Standortwechsel möglich - entweder ganz eliminiert oder aber mit einem größeren Anteil ins Bild einbezogen. Aber dies nur am Rande: Auf jeden Fall eine schöne Herbstimpression.

    Gruß von
    Gerd
  • mincki 19. Oktober 2014, 19:39

    Wunderschön.
    Wenn jetzt noch der Himmel noch ein wenig blau wäre, war´s perfekt.

    Ich stelle langsam fest, dass mir der Herbst (bei Sonnenschein) besser gefällt, als der Frühling.
    Die Intensität der Herbstfarben ist einfach überwältigend.

    Tschüss
    Sabine
  • Bruni S. 19. Oktober 2014, 19:29

    Sieht toll aus, so schön habe ich den Herbst in diesem Jahr noch nicht erlebt, ich hoffe noch...

    LG Bruni
  • H.D. G. 19. Oktober 2014, 19:13

    Ein tolles Farbenspiel und eine tolle Spiegelung.

    Gruß Dieter
  • Linnemedia Fotos 19. Oktober 2014, 18:58

    Herrlich ! Anzusehen dein Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 500