Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Farben des Frühlings

Heute Nachmittag vorbei an den gelben Rapsfeldern

Kommentare 8

  • René.Sch 12. Mai 2014, 11:39

    Ein sehr gutes Motiv. Ich finde den relativ tiefen Standpunkt zum Raps gut. Der Kontrast von den dunklen Wolken passt gut zum gelben Vordergrund. Gefällt mir. LG René
  • gre. 27. April 2014, 16:56

    Das sieht herrlich aus - zusammen mit diesem Himmel eine Wucht !!!
    LG gre.
  • Jörg Klüber 27. April 2014, 12:20

    Super präsentiert!
    LG Jörg
  • M2 photography 26. April 2014, 9:29

    Rapsbilder wohin man schaut und vor allem jedes schön und jedes sehr individuell.
    Der Raps fügt sich in jedes Landschaftsbild mit seinen sehr eindrucksvollen Farben sehr harmonisch ein.
    Auch deine Aufnahm gefällt mir.

    SG
    Markus
  • Roland Sax 24. April 2014, 22:49

    schöne Frühlingskomposition mit spannendem Himmel, gefällt mir sehr gut.
    lg roland
  • Sybille Treiber 23. April 2014, 19:27

    Ich weiß nicht was mir besser gefällt, das Gelb des Rapes oder der Himmel, gelungenes Zusammenspiel.
    LG Sybille
  • Karin und Axel Beck 23. April 2014, 7:17

    Sieht im Zusammenspiel mit den dunklen Wolken toll aus... sehr schön, wie du den Schnitt gelegt hast.
    LG
    Karin und Axel
  • Sylvia Schulz 23. April 2014, 7:03

    ja, nun ist er voll erblüht und erfreut uns mit seinen Farben, schön darüber die tiefen WolkenLG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100