Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Farben des Elsass (2)

Farbe steht selbst einer Sackgasse gut.

Farben des Elsass (1)
Farben des Elsass (1)
Uschi Pechloff

Farben des Elsass (3)
Farben des Elsass (3)
Uschi Pechloff

Kommentare 22

  • dersuzala. 25. März 2009, 0:29

    ++
  • wrt 18. Februar 2009, 11:18

    Einfach nur Klasse gesehen und abgelichtet! :-) wrt
  • Jo Siebert 1. Februar 2009, 16:31

    Wie im Schlumpfenland!
    Tolle Serie! Interessant und bunt!
    Gruß
    Jo.
  • Karo-Irm 29. Januar 2009, 22:15

    Ja, das ist wirklich deftig, eben wie es die Elsässer mögen! Bei uns ist das Elsass nahe und ich freue mich immer über diese Farbtupfer! Die Farben wirken magisch anziehend und unterstreichen altes Fach-und Mauerwerk, wie du so schön zeigst!
    lg Irmtraud
  • Thoralf 29. Januar 2009, 20:41

    Sehr schoene Detailauswahl
    LG Thoralf
  • jossi 29. Januar 2009, 8:07

    schön , Uschi! was man alles entdecken kann... tolle farbkompositionen und muster. klasse!

    lg jossi
  • Monika 1605 28. Januar 2009, 20:04

    Klasse gesehen. gefällt mir gut.
    Liebe Grüße MO
  • Anita G. 28. Januar 2009, 20:00

    Ein Sackgassenschild schön in Szene gesetzt.
    Die Farben sind wirklich schön. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut die alten Holzbalken die Zeit überdauert haben.

    LG Anita
  • Axel Sand 28. Januar 2009, 19:29

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • xxCornelia 28. Januar 2009, 19:09

    Schöne Details.
    Bei der Restaurierung haben sie sich viel Mühe gegeben.
    LG Conny
  • Günter Has. 28. Januar 2009, 18:49

    das passt ja gut...
    da oben geht's wohl nicht mehr weiter - Sackgasse...
    Sehr schöne Farben, klasse der Kontrast..
    Gruß Günter
  • Udo P. 28. Januar 2009, 18:14

    stark!!
  • Heribert Fischer 28. Januar 2009, 17:51

    es macht einen harmonischen Eindruck.
    lg Heribert
  • Mikeus 28. Januar 2009, 17:47

    Jawoll, das ist ja mal richtig super zusammengestellt. Ganz ausgezeichnet. LG Mikeus
  • Andreas Vöge 28. Januar 2009, 17:11

    Wenn schon dann muss es auch passen, Blau in Blau!
    Gruss Andreas