Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Farben des Bryce Canyon - Fortsetzung...

Farben des Bryce Canyon - Fortsetzung...

546 12

Frank ZimmermannBB


Pro Mitglied, dem Märk"würdigen" Oderland

Farben des Bryce Canyon - Fortsetzung...

...doch noch nicht Schluss! Den "Klassiker"-Überblick vom Sunrice Point habe ich noch gar nicht gezeigt. Das volle Gegenlicht war etwas schwer zu beherrschen. Unten links ist ein Stück des Navajo Loop Trails zu sehen, von dem die meisten Bilder vorher stammten. 5.8.2009

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 31. August 2017, 13:50

    Tolle kräftige Farben und schöne bizarre Formen prägen das Bild dieses Canyon!

    lg eddie
  • Franz Noser 4. April 2011, 14:16

    Begeisternde Farben. Ich war vor Urzeiten (1988) im Januar da. Mit Schnee versteht sich.

    Gruss

    franz
  • Krebs 4. April 2011, 13:39

    Das schönste der drei... Gut, dass du das Abendlicht genutzt hast... Schön mit dem VG.
    VG Peter
  • N. Claudia 2. April 2011, 5:09

    ganz, ganz herrlich... es muss wirklich ein erlebnis sein da zu stehen und das zu genießen..

    einen lieben gruß in einen sonnigen
    frühlingstag sendet dir die claudia
  • Natur RB 1. April 2011, 19:50

    Der nordamerikanische kontinent hat schon fantastische landschaften. Mit deinen schönen Fotos bringst du uns sie nahe !!!! Gruß reinhard
  • Art light photography by p.D. 1. April 2011, 19:49

    Bin immer begeistert wenn ich deine Landschaftsaufnahmen sehe wirklich ein Traum.
    glg.pit
  • Stefan Sprenger 1. April 2011, 14:53

    Herrlich auch wie beim anderen Foto kommen die Farben sehr klasse.

    LG
    Stefan
  • Burkhard Wysekal 1. April 2011, 12:57

    Da würde ich gern mal durchwandern und die Bäume degen die knalligen Strukturen und Farben der Felsformationen aufnehmen. Aber wahrscheinlich darf da keiner vom Pfad weichen...?
    Sehr schön Dein Überblick.
    LG, Burkhard
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 1. April 2011, 10:48

    herrlich diese Weite und Farben
    auch der Bildaufbau kommt sehr gut Frank

    VG
    Stefan
  • DannyPix1 1. April 2011, 9:21

    Super das Bild weiter so, schau mal bei mir vorbei und es wurde mich freuen an einem Komentar LG Daniel.
  • Sabine-H. 1. April 2011, 9:11

    Fantastisch! Man fühlt sich sicher ganz klein, wenn man von oben in die Ferne sieht. Ich mag das :o)
    LG Sabine
  • Grazyna Boehm 1. April 2011, 8:07

    Wow !!!!
    Dieses Bild ist auch klasse! Herrlich!!!
    Gruß, Grazyna.

Informationen

Sektion
Ordner Bryce Canyon
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Gelobt von