Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maja Bergmann


Free Mitglied, Grevenbroich

Farben des Atlantiks

Aufgenommen in Andalusien, Jerez de la Frontera. Ungefähr 21:15.
Fotografiert mit Canon Eos 300D, Blende ungefähr 5. (Den Rest habe ich vergessen =))

Kommentare 7

  • Maja Bergmann 6. August 2006, 19:47

    @ Roger:

    Ich benutze sowohl Adobe Photoshop als auch Photoshop Elements seit einigen Jahren.
    Hätte nur keine Ahnung wie ich DAS da oben nun ändern soll ohne das Bild zu verscherbeln.
    LG die Maja
  • R. Jegg 6. August 2006, 11:11

    Hallo Maja,

    das kannst Du eigentlich mit jedem Bildbearbeitungprogramm machen. Allerdings mußt Du dann auch ein wenig das Bild zuschneiden. Viele in den FC benutzen Photoshop, ist ein Profi-Programm, deshalb auch hochpreisig. Eine Alternative wäre Gimp (kostenlos). Ich gehe aber davon aus, daß eine einfaches Programm Deiner Camera beigelegen hat.

    Damit sollte es auch klappen.
    LG Roger
  • R. Drollig 4. August 2006, 11:09

    Breitformat wäre vielleicht noch besser, ansonsten eine gelugnene Aufnahme.
    LG reinhard
  • Maja Bergmann 3. August 2006, 19:15

    Vielen vielen Dank für die ganze Kritik :D

    @ Roger:

    Jah, ich würde den Horizont auch gerne gerade haben, leidr hab ich keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen soll ohne das Bild zu versauen.. =( Tips?
  • R. Jegg 3. August 2006, 12:57

    Hallo Maja,

    gutes Bild. Was mir nicht so gut gefällt ist der ungerade Horizont, den könntest Du vielleicht gerade rücken.

    LG Roger
    Sonnenaufgang im Winter
    Sonnenaufgang im Winter
    R. Jegg

  • Jü Wei 1. August 2006, 14:27

    klasse Farben, die du da festgehalten hast
    Gruß
    Jürgen
  • Mareike Canzler 1. August 2006, 14:26

    Tolle Aufnahme. Echt super wie sich die Farben der Sonne in den Wellen spiegelt.
    Herzlich Willkommen in der FC. Mach weiter so.

    lg

    Strandnixe
    Strandnixe
    Mareike Canzler

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz