Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Buder


Pro Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 16

  • Patti- Sally 20. Oktober 2009, 18:03

    Diese Saison hat ihre Schattenseiten..
    doch die Sonne lacht dazu..
    und schenkt dann Farben..
    wünderschön..

    Herzliche Grüße, Patti-Sally
  • Claudia Enderle 19. Oktober 2009, 23:01

    Einfach klasse +++
    LG Claudi
  • Katarina Simat 19. Oktober 2009, 20:58

    Das sieht toll aus, wenn die bunten Blätter von dem Licht beleuchtet werden. Durch deine Bearbeitung hast du sie noch mehr gut in Szene gesetzt.
  • Rolf Kurtz 19. Oktober 2009, 8:39

    wieder wunderbar kombiniert!
    lg Rolf
  • Olaf Pappers 18. Oktober 2009, 20:07

    Im Gegenlicht sehen sie immer wieder bezaubernd aus, habe auch noch ein paar Fotos davon gemacht bevor sie alle am Boden liegen. Das Bild strahlt eine gewisse Wärme aus, obwohl es symbolisch für den Verfall der vergehenden Vegetation steht.
    lg olli
  • Heiko 99 18. Oktober 2009, 9:26

    Ein sehr schönes Herbstbild!
    Gefällt mir.

    LG, Heiko
  • Elisabeth Bach 17. Oktober 2009, 22:51

    Eine geniale Herbstkomposition!
    LG Elisabeth
  • (M)Ein-Blick 17. Oktober 2009, 17:58

    zwei Künstler am Werk, der Herbst mit seinen Farben und du mit dieser Bearbeitung!!
    Gruß Gerda
  • Charly Roggow 17. Oktober 2009, 17:52

    das passt natürlich hervorragend zu deiner Art der BA
    LG Charly
  • Reinhard Gämlich 17. Oktober 2009, 14:26

    Hallo Antje,
    das ist excellent (hätte ich auch gerne in meiner Sammlung).
    Die Farbe kommt so natürlich, als wäre es gerade erst heruntergefallen.
    VG Reinhard
  • DreA.B 17. Oktober 2009, 13:47

    Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an....

    Ist mir spontan zu Deinem Tollen Bild eigefallen, die Textur hat ja Pinselspuren :-)
    lg Drea
  • akkarin 17. Oktober 2009, 13:15

    außergewöhnlich, ungewöhnlich und durch die bea ein kleines meisterwerk...
    akkarin
  • Paul D. 17. Oktober 2009, 12:56

    bei deinen Bildern könnte die Saison noch ein ganze Zeit andauern:)
    Liebe Grüße
    Paul
  • Eva Winter 17. Oktober 2009, 12:56

    Zauberhaft sieht das aus - da kann man nur gratulieren.
    LG Eva
  • Almuth Stender 17. Oktober 2009, 12:09

    Das ist so herrlich mürbe, fast morbide! Immer wieder bin ich begeistert! lgAlmuth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz