Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
515 24

W. Au


Free Mitglied, Nähe Biberach

Farben der Natur

mein erster Versuch in Richtung Makro-Fotografie. Mir gefallen die Farben.
Gesehen am Wegesrand bei einer 3-Tages-Wanderung im Schwarzwald. Von Pension zu Pension mir Rucksack und Kindern. Jeden Tag ca. 20 km zu Fuß. Deshalb mit dem "kleinen" Fotografengepäck; ohne Stativ und ohne Spezialobjektive.

Kommentare 24

  • Wayne Tsipouras 10. Februar 2009, 22:02

    Beautiful detail, wonderful image.

    -Wayne
  • Andreas.ab.Becker 23. November 2008, 9:47

    Hallo Walter
    Durch deine Anmerkung zu meinen Foto bin ich auf deine Seite gestoßen und habe mich etwas mit deinen Bildern beschäftigt. Dieses hier gefällt mir besonders.
    Da ist Dir ja mit der ein wirklich sauberes Makro gelungen. Das weiche Licht hinterläßt wunderbare Farben und die Schärfe stimmt sowieso. Als Vorschlag: Eventuell die Fliege nicht ganz so mittig plazieren.
    ... aber noch, mal saubere Arbeit mit super Qualität
    Gruß Andreas
  • Meike T. 24. September 2008, 23:34

    Sehr gutes Macro. Die Farben sind wirklich klasse. Die Fliege ist super scharf. Respekt.

    LG Meike
  • Heinz Janovsky 20. September 2008, 21:50

    Na bitte, ist doch prächtig gelungen, wunderschöne Farben, sehr gut freigestellt und dazu noch knackscharf.
    Gruß Heinz
    Goldfliege 3
    Goldfliege 3
    Heinz Janovsky
  • WOLLE H 14. September 2008, 20:57

    Ein perfektes Makro !!!!!!!
    Klasse fotografiert !!!!
    gruss Wolfgang
  • Tatanka Yotanka 31. August 2008, 14:49

    Erstklassig und schön, die Farben sind top, passend auch der Rahmen!

    Gruss Dani
  • Jana Gaunitz 23. August 2008, 22:54

    Klasse Makro, gefällt mir gut.
    VG Jana
  • Horst Hoffarth 21. August 2008, 21:58

    Eine hervorragende Makro-Aufnahme.
    Sie zeigt die ganze farbliche Schönheit der
    sonst so verschmähten grünen Fliegen.
    Gruß, Horst
  • Ursula G. 20. August 2008, 22:26

    Schönes scharfes Makro.
    Gefällt mir.
    lg
    Ursula
  • Steffen Kuehn 19. August 2008, 7:18

    Farblich ein echter Hingucker.
    Die metallisch wirkende Fleige zieht gut den BLick auf sich.

    vG; Steffen
  • Michael Gaisch 16. August 2008, 15:04

    Die Farben sind wirklich sehr schön
    Ich frag mich nur was diese hässliche Fliege auf dieser schönen Blüte zu suchen hat ;o)
    TOP


    Gruß
    Michael
  • Pe-Sto 12. August 2008, 14:38

    Nach 20 km Fußmarsch dieses feine Macro zu machen und dann noch ohne Stativ und mit kleinem Fotogepäck ... Junge, Junge, mein Kompliment :0)))
    glg Peggy
  • Stuard in Berlin 11. August 2008, 21:33

    Ich kann nur staunen & das alles nur mit dem "kleinen" Fotografengepäck; ohne Stativ und ohne Spezialobjektive.
    Ich willllllllll auch so was können.LG der Stud.
  • Birgitt Volz 11. August 2008, 20:20

    Der Makro-Versuch ist aber sehr gelungen...schöne Freistellung und Schärfe
    LG Birgitt
  • Mike C. B. 9. August 2008, 10:09

    Wenn du das schon ohne spez. Objektive
    hinbekommst, wie werden erst dann die
    mit. Wirklich schöne Farben.
    Vg Mike