Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 11

Klaus Kreienkamp


Basic Mitglied, Osburg

Farben der Natur

Dinkelfeld, biologischer Anbau mit Wildblumen nahe Bobbin auf Rügen
FUJIFILM Finepix1400Zoom 03.07.01 12:26; 1/125; F9,5; Brennw 18mm

Kommentare 11

  • Franz Steinmeyer 1. November 2006, 21:46

    oft in der malerei zu finden...schönes motiv.
    lg franz
  • Sven Korejtko 16. April 2006, 22:25

    sehr schönes Foto....
    ...ich glaube ich möchte wieder Sommer!
  • Manfred Schuett 24. Februar 2002, 17:41

    Hallo Klaus,
    Respekt, wie schon mehrfach gesagt:
    Ein wunderschönes Foto !
    Tschüs, Manfred
  • Barbara Simmel 22. Februar 2002, 11:31

    Auch ich schließe michd er allgemeinen Begeisterung an, gerade weil ich genau diese Farbzusammenstellung ganz besonders liebe!
    Ein wunderschönes Bild, wobei ich auch den Hintergrund als Kontrast passend finde!
    Gruß,
    babs
  • Karl Vock 1 31. Januar 2002, 0:12

    Ein nettes Motiv. Du solltest die Wiese hinten wegschneiden, dann kommen die Farben der Natur erst richtig zur Geltung.
  • Klaus Kreienkamp 24. Januar 2002, 19:46

    @all nach Rücksprache mit meiner Frau, musste ich den Kommentar berichtigen. Es war keine Wiese sondern ein Dinkelfeld mit biologischem Anbau. (Man sollte sich sofort ein Memo über seine Motive schreiben).
    Also bitte nicht reinlegen @Ute, Tut mir leid.
    Klaus
  • Klaus Kreienkamp 24. Januar 2002, 17:37

    @all: Danke für eure lieben Kommentare

    @Marina: Danke für den Hinweis. Das Bild, Freihandaufnahme, ist so hineingestellt worden, wie es aufgenommen wurde. Die einzige Bildbearbeitung mittels Corel PhotoPaint 7 war: Änderung der Auflösung von 1280x960 auf 640x480 durch "Kürzen". Abgespeichert JPEG Standard (4:2:2); Qualitätsfaktor 80.
    Eine Erklärung für die Unschärfe im mittleren Bildteil habe ich nicht. Das Original und die anderen Fotos von dem Motiv weisen den gleichen Effekt auf.
    Vielleicht ist es eine Schwäche der Kamera im Rotbereich?
  • Peter Bu. 23. Januar 2002, 16:43

    wäre eine Frau mit Schirm darin, wäre es Monet .....
  • Birgit Guderian 23. Januar 2002, 16:41

    das nenne ich eine wiese!!!
    traumhaft schön.
    gruß, die birgit
  • Ute Allendoerfer 23. Januar 2002, 14:21

    reinlegen und vom Sommer träumen.. wunderschöne Gegend..
    Lieben Gruß Ute...
    doch Manfred tauchen wieder häufiger auf auch hier bei uns in der Gegend.
    Gruß ute :-))
  • Maren Arndt 23. Januar 2002, 9:23

    Sehr, sehr schön - und für mich eine Erinnerung daran, daß es wohl mal wieder Sommer werden wird..
    Liebe Grüße Maren