Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Fischer


Basic Mitglied, Kaufering

Farben der Natur

Ein Kieswerk im Allgäu

Kommentare 10

  • Hildegard S. 26. Januar 2004, 14:43

    Unabhängig davon, wie stark das Foto bearbeitet wurde, hat es auf mich eine sehr gute Wirkung...irgendwie surrealistisch.
  • Manfred Geyer 24. Januar 2004, 18:00

    Die Farben sind schon "schön" krass.
    Den Himmel finde ich auch etwas sonderbar.
    Gruß Manfred
  • Veit Huber 12. Januar 2004, 13:23

    Für mich: falsche Kategorie. Empfehlung: Digiart!!!

    Guten Tag!
  • Larsomat O 11. Januar 2004, 19:48

    hmm, der himmel sieht schlecht bearbeitet aus. wenn schon ebv, dann bitte vernünftig. sonst find ich die farben geil.
  • Veronika Pinke 11. Januar 2004, 19:42

    mir gefällts.
    gruss veronika
  • indugrafie (punkt) de 11. Januar 2004, 18:54

    Hmmm, tut mir leid, das sagen zu müssen, aber mir sagt das Foto nicht ganz so zu. Ich weiß nicht, ob es eine Nachtaufnahme ist mit extrem langer Belichtung oder eine Tagaufnahme bei aufziehedem Gewitter mit nachträglicher grün-Sättigungsverstärkung. Ich würde auf eine Nachtaufnahme tippen wg. der unbeleuchteten Geländerteile am Silo. Wenn aber kein Spiel mit Lichtern, Schatten usw. stattfindet, sondern wie hier eine (ich nenne das immer) "Pseudo-Tagaufnahme" erzeugt wird, dann kann man doch lieber im Hellen fotografieren und ein feines s/w draus machen, was ich mir bei diesem Motiv gut vorstellen könnte und mir wesentlich besser gefiele. Meine persönliche Meinung.

    Gruß Björn
  • Michael O. L. 11. Januar 2004, 18:36

    frage...wurde das grau im himmel bearbeitet??weil unter der halle sieh der durchschuss merkwürdig aus??

    gruss micha
  • Harald Finster 11. Januar 2004, 18:36

    Autsch, was für ein Grün!
    Hat aber trotzdem was, da das Bild ja nicht quietschbunt ist und das Grün klar dominiert.
    Gruß Harald
  • Michael O. L. 11. Januar 2004, 18:34

    ohne frage...die farbe ist krass...wird denke ich durch das vorhandene licht sehr verstärkt...

    gruss micha
  • Michael Kindtner 11. Januar 2004, 18:19

    Was für ein Grün.:-)
    Tolle Perspektive,gefällt mir.
    lg.michael