Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esthi86


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • Fotomama 11. Februar 2013, 14:12

    Wow! Das Farbenspiel ist absolut unglaublich!
    Vorne das warme gelborange und hinten spielt noch ein streifen kaltes Blau mit weißblauer Schaumkrone mit rein. Mitten drin ist die Sonne, die die Streifen aus Wellen und Sand unterbricht und dem Bild einen Fokus gibt. Die Glanzlichter auf den Wellen und dem Sand passen da prima dazu.

    Zwei kleine Anmerkungen hätte ich: Ich hätte ein breiteres Format gewählt... eventuell auch geschnitten. Denn die Linien verlaufen von links nach rechts durchs Bild. Durch das 4:3 Format fühle ich mich da etwas eingeengt. Ich würde gerne weiträumiger ausschweifen mit dem Blick.

    Außerdem ist die Unschärfe hinten mir etwas zu einseitig. Liegt vielleicht an der Kamera, dass da nicht viel möglich war.
    Aber ich hätte entweder einen klaren Unschärfeverlauf gewählt oder das ganze Bild scharf gehalten.
    Gruß, Fotomama
  • Lina.1702 12. April 2012, 12:06

    Wow, dass die Natur auch Lila so gut drauf hat, wusste ich nicht! Sieht wunderschön und sehr verträumt aus!
    Lg Lina
  • Volker a.H. 11. April 2012, 12:09

    Hallo Esthi,
    mein Gott, ist das eine farbenprächtige
    und stimmungsvolle Impression.
    Toller Pastellfarbenverlauf.
    Durch die schöne Schärfe kommt der Wellenverlauf gut
    heraus,
    Gruss Volker

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 26.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten