Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Farben der Ägäis

Farben der Ägäis

895 10

Athanasios Panagiotopoulos


Free Mitglied, Hamburg

Farben der Ägäis

Hintergrund des Bildes:
Während andere schwimmen gingen, habe ich die Chance genutzt, das typische Boot der Ägäis frontal zu fotografieren. Dabei schien die pralle Sonne auf meiner Glatze und so richtig Lust hatte ich nicht. Doch ich wollte unbedingt dieses BLAU der Ägäis festhalten.

Technische Informationen:
Hier sieht man ganz klar die Schwächen des Weitwinkels (10-20mm von Sigma für Canon). Rechts, ist ein Gefälle am Horizont zu sehen.

EBV:
Entrausch, Farbe + 8%, manuell nachgeschärft


LG
Atha|Pan

Kommentare 10

  • Mary Jane Kuhl 6. Januar 2008, 18:16

    Ein sehr schönes gelungenes Foto. Super

    Vg MJ
  • Beate Zoellner 19. Dezember 2007, 15:14

    Macht Lust auf Urlaub ;-) und den verbogenen Horizont kann man relativ einfach in PS (über Blendenkorrektur) wieder gerade biegen... VG beate
  • Marco Pagel 25. November 2007, 9:16

    Die Farben sind klasse... und den Schnitt mag ich.

    grMP
  • Zafer Yilmaz 6. November 2007, 11:26

    Merhaba arkadas.Ich kann sogar riechen.Tolle Bild.Gruß
  • Christian Knospe 4. November 2007, 20:08

    eine wirklich klasse Arbeit.
    gefällt mir sehr gut...

    gruß chris
  • Wolfgang Keller 4. November 2007, 13:08

    Du hast das Blau wirklich sehr gut eingefangen. An dem Holzboot befinden sich aber sehr deutliche Rostfahnen. Kommt es von der Reeling oder ist da noch mehr aus Metall?
    LG Wolfgang
  • de ceulaer 4. November 2007, 10:55

    original camera angle
    wonderful colors !
    bravo
    alain
  • Tanjung-Pinang 4. November 2007, 10:51

    Wow !! Da möchte ich jetzt sein. Herrlich !!
    lg monika
  • Sandra U. Ralf J. 4. November 2007, 10:49

    Eine wunderschöne Aufnahme aus einer sehr schönen Perspektive.
    Gefällt und sehr gut.
    LG Sandra und Ralf
  • Andreas Douvitsas 4. November 2007, 2:08

    Was für ein Wasser, was für ein Himmel, was für Farben, was für ein Fotograf!
    Klasse Sommerfoto aus Griechenland. Ich wünschte, ich hätte diesen Strand auch mal besucht.
    Und eine kleine Kritik: Der obere Rand ist vielleicht einen Tick zu eng geschnitten. Außerdem würde mir das Foto wahrscheinlich noch besser gefallen, wenn ein paar nackte Füße den Bootssteg hinunterlaufen würden.
    Beste Grüße
    Andreas