Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Farben am Meer

wie ich sie mag - in diesem Jahr zehre ich noch von 2012

*

Kommentare 14

  • Burkhard Wysekal 17. September 2013, 17:37

    Auch bei Ebbe sehr reizvoll.......frische Luft tanken und den Weitblick genießen.
    Eine feine Erinnerung.
    LG, Burkhard
  • carinart 15. September 2013, 14:35

    Kombiniert mit diesen Linien sieht das ganz besonders fein aus!
    L.G. Karin
  • Margit Ziegler 15. September 2013, 14:33

    Schaut toll aus, vor allem die kühlen Farben gefallen mir sehr gut!
    LG Margit
  • Irca Caplikas 12. September 2013, 20:06

    fein das !

    LG Irca
  • EDUARD KLEITSCH 12. September 2013, 18:29

    SEHR SCHÖN
    ed
  • Axel Sand 12. September 2013, 18:28

    Ja, das kann ich gut verstehen.
    Fein gemacht und träum ein wenig.
    Gruß
    Axel
  • Eva Winter 12. September 2013, 17:49

    Das ist ja das Schöne an der Fotografie - man kann sich schnell mal in eine besonders schön Zeit träumen.
    LG eva
  • WM-Photo 12. September 2013, 17:43

    Unglaublich fein Dein Bildaufbau - er hebt die Farben zum Kunstwerk!

    Gruß Walter
  • Sarhro 12. September 2013, 15:12

    sehr schön mit dieser Lagune, auch farblich spricht mich das Bild sehr an.
    lieber Gruss
    Margrit
    PS, auf dem Grimsel besuchte ich einen 4-tägigen fotoworkshop, die genauen Details sind auf der homepage von Thomas.
  • Norbert Kappenstein 12. September 2013, 12:58

    Minimalistisch schön ist deine Aufnahme, gefällt sehr gut.
    LG Norbert
  • petra hoppe 12. September 2013, 12:25

    das wäre es jetzt...
    barfus durch den sand
    wind im haar und salz auf den lippen.....seufz
    ein herrliches bild welches zum träumen anregt.....
    gglg petra
  • Sylvia Schulz 12. September 2013, 11:40

    ich wäre jetzt auch gern am Strand, wo ist mir egal, Hauptsache Meer, nun ja, wird so schnell nichts damit, deshalb erfreue ich mich an dieser herrlichen Ansicht
    LG Sylvia
  • Marguerite L. 12. September 2013, 11:15

    Das Bild gefällt mir sehr gut, nicht nur das, es berührt mich ...
    Grüessli Marguerite
  • Kurt Hürzeler 12. September 2013, 10:35

    Unglaublich diese Ebene Marlis. Ja, solche Farben mag ich auch sehr - aber ich fahre nicht mehr an das Meer.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nordsee
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz