Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 4

Marita Rüther


Free Mitglied, Erwitte

Farben am Himmel

Wenn man genau hinschaut, so kann man 2 Bögen sehen

Kommentare 4

  • Harald L. 28. August 2004, 11:58

    gut gesehen - beim erstern hinblicken sah ich keine zwei regenbogen .... gefällt mir sehr gut
  • Frank Petermann 16. August 2004, 7:27

    Schöne Aufnahme. Beim Beschnitt des Bildes stimme ich Peter zu.

    lg Frank
  • Marita Rüther 15. August 2004, 16:40

    Danke für die Anmerkung Peter. Du hast recht, der Regenbogen kommt wirklich mehr zur Geltung. Mal sehen, das kann ich ja noch beschneiden. Und 2 Bögen habe ich gleichzeitig auch noch nicht gesehen, bis jetzt.
    LG von Marita
  • Birgit Böckle 13. August 2004, 23:29

    Ja Du hast recht---oben drüber ist noch ein Kleiner.
    Super Aufnahme und ich bin happy,daß Du Dich traust :-D
    (seit ich "Die Regenbogenbrücke" kenne,bin ich traurig,wenn ich einen Regenbogen seh )
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz