Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
201 4

****FARBE***

farbe für diesen trüben verregnetten tag heute war den ganzen tag über schittwetter
ich hoffe es wird bald besser!

Kommentare 4

  • Gabriele Benzler 17. April 2008, 11:53

    Ein wunderschönes Bild und die Farben sind wirklich super und passen bei so schlechtem grauen Wetter
    Heute ist es auch grau bei uns aber zum Glück kein Regen.
    LG Gabi
  • Velten Feurich 16. April 2008, 5:19

    Ja diese schönen Bilder helfen unserem Gemüt, wobei wir noch bis Donnerstag warten müssen, wobei ich den Vorteil in meiner regenarmen Ecke im Regenschatten des Erzgebirges habe , mich auch noch über jeden Tropfen freuen zu können. Aber es war wie so oft die Regenfront die auch massiv über Dresden lag hörte den ganzen Vormittag hinter der östlichen Stadtgrenze auf!Erst amm Nachmittag wurden wir aquch bedacht.
    LG Velten
  • Gerlinde Weninger 15. April 2008, 23:19

    Bei uns regnete es zwar nicht aber war auch trübe, da freue ich mich besonders über diese Farbkraft!
    Meine sind zwar nicht so kräftig, aber ich hoffe es muntert dich auf!

    liegrü die gerlinde
  • Dagmar Clausen 15. April 2008, 20:42

    Hmmm, wir haben seit 1 1/2 Wochen schöenes Wetter zwar nicht so warm, aber immer Sonnenschein.
    Es wird Zeit Wolfgang das du kommst. *g*

    Ein wunderschönes Bild ist das, tolle Farben. LG Dagmar