Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

Farbe waschen.......

so nennt man es wenn Schiffe einen neuen Anstrich, wie dieser Fischkutter, bekommen.
Euch allen einen schönen Sonntag
Das Foto hat durch das Komprimieren seine Schärfe verloren, vielleicht hat ja jemand ein Tipp.

Kommentare 12

  • Ulla Holbein und Bolle 10. April 2013, 11:47

    ...hast du fein präsentiert!
    Sobald wir diesen Anblick haben,
    fühlen wir uns wie zu Haus!...:-)
    LG...Ulla und Bolle
  • Kerstin Kühn 4. April 2013, 14:37

    Durch die Backsteinmauern ist es etwas wirr für die Augen, aber unscharf ist es nicht.....manchmal hilft ein bisschen weichzeichnen...
    Ich mag es so...
    Gruß
    kerstin
  • Petra-Maria Oechsner 30. März 2013, 22:14

    schön farbenfroh sieht der kutter wieder aus...
    und die häuser dahinter wirken sehr gemütlich...:-)
    lg petra
  • Bea Herzberg 29. März 2013, 18:54

    ...wunderbar idyllisch und farbenfroh - tut gut bei dem Schneewetter zu Ostern!
    LG Bea
  • Bettina Stein 26. März 2013, 8:01

    ich komprimiere selber.....
    schöne romantische hafenansicht!
    LG Bettina
  • g.j. 25. März 2013, 13:14

    farbe waschen....da habe ich wieder was dazugelernt;) tolles und buntes motiv in einem schönen licht.
    lg, gerti
  • Benita Sittner 24. März 2013, 22:10

    ...klasse Szene vor den Backsteinhäusern.....
    VLG Benita
  • Henry Nees 24. März 2013, 13:44

    Der frisch gepinselte Kutter ist ein ganz tolles Motiv.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Henry
  • Marianne Hüsch 24. März 2013, 10:44

    Sieht doch gut aus
    und ich muss Friese 17 recht geben
    lg und einen schönen Sonntag
    Marianne
  • Wolfgang B. Scheifers 24. März 2013, 10:29

    Hallo Jan,
    versuchs mal hiermit: http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php.

    LG Wolfgang
  • Stollberger-Bildermacher 23. März 2013, 22:42

    Einfach in Paint verkleinern....das geht genau so gut ohne Kompremierungsfehler :-)

    lg KAi
  • Friese 17 23. März 2013, 22:12

    Mein Tipp: Hooksiel ist immer schön.