Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Porsch


Free Mitglied, Hamburg

Farbe und sw kombiniert

Das war jetzt mal ein Versuch SW und Farbe zu kombinieren. Ich hoffe Euch gefällts und gerne könnt Ihr mir auch noch Verbesserungsvorschläge machen.

Richtige Sektion ???

Kommentare 9

  • Markus Sonja 29. August 2007, 12:31

    hey super gemacht, macht sich wirklich gut
    lg markus & sonja
  • Stefan Porsch 29. August 2007, 11:55

    @Euch: Vielen Dank für die netten Anmerkungen. Freut mich das es Euch gefällt und es macht mich auch ein bisschen stolz.

    Gruß Stefan
  • Boeki 29. August 2007, 10:38

    Feine saubere Arbeit ...(der Nörgler hätte gerne mehr Schärfe beim Tropfen und man erkennt noch leichte Überstrahlung/ leichter grüner Farbsaum...bitte nicht falsch verstehen, also echt nur vom Nörgler!!!!)
    Gruss Björn
  • Sascha Jendraszyk 28. August 2007, 21:49

    Herrlich!
    Wirklich gut gelungen :)
  • U. Rödel 28. August 2007, 19:41

    Das gefällt mir sogar noch besser. Wirkt doppelt so gut, weil nur das Wichtige in Farbe ist. Toll gemacht Stefan!

    Gruß, Uwe
  • Andrea Bloss 28. August 2007, 18:26

    Sehr anspruchsvoll und gut gemacht!
    Tolles Motiv - gefällt mir mit dem Farbe - nicht Farbe - Kontrast!

    LG, Andrea!
  • Zisky M. 28. August 2007, 15:08

    Super gelungen.
    Das einzige, was ich direkt gedacht hab ist, schade, dass man nicht sieht, wo das Stängele herkommt - es ist irgendwie einfach da - aus dem Nichts...

    Aber von der BEA her - echt TOP! :-)

    Franzi
  • realmacgyver 28. August 2007, 14:50

    Saubere Arbeit. Gruss, Stephan
  • Marion Kühnel 28. August 2007, 14:48

    ...Suuuuuuuuper...nur der Rahmen lenkt ab....klasse kreativ...glg mk