Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Beilstein


Free Mitglied, Solingen

Farbe

Langzeitbelichtung mit mehfachblitzen auf Agfa Dia Material, Mittelformat !

Kommentare 2

  • Ralf Beilstein 21. Juni 2001, 19:22

    Hallo Helmut,
    scannen leider nur über den Schritt des vorherigen Abzuges eines Negatives oder Dias.

    Der Ausschnitt ist so knapp weil die Sprüpistole fixiert werden mußte wegen der vier Blitze.
  • Helmut Stark 21. Juni 2001, 14:00

    Die Idee find ich Klasse auch wenn mir der Ausschnitt etwas knapp erscheint. Wie scannst Du MF eigentlich ein?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz