Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Bach


Free Mitglied, Eisenberg / Thüringen

Farbe muss her...

.....und wenn sie vom letzen Jahr ist! Bei uns ist wieder tiefster Winter mit viel Neuschnee!

Kommentare 26

  • Obelix2223 25. August 2013, 8:01

    eine sehr gute aufnahme des leberblümchens, klasse schärfeverlauf und bildaufbau
    lg joachim
  • MacMat 29. März 2013, 19:34

    Ja, Farbe braucht man gerade unbedingt, Licht wäre auch nicht schlecht. Beides ist in Deinem wunderschönen Leberblümchen Portrait vorhanden. Auch wenn es vom letzten Jahr ist, die Schönheit tut gut!
    LG, Matthias
  • Hanne L. 23. März 2013, 18:59

    Die kleinen Leberblümchen wagen es ...
    Sehr schöner Schärfeverlauf und feine Farben!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hanne
  • Nikon Ikone 22. März 2013, 18:17

    Eine klasse Aufnahme :-)
    LG Inge
  • Gisa S. 21. März 2013, 21:33

    ...als würden sie gegen die Übermacht Winter
    ankämpfen....wunderschön :-) !
    Auch hier nur Schnee,Schnee,Schnee....und kein
    Ende :-(
    lgisa
  • Guuzele 20. März 2013, 22:11

    Auch vom letzten Jahr noch ganz bezaubernd..
    wundervolle Aufnahme
    Wird scho werden mim Frühling 2013 ;)
    Lg Claudi
  • Schäng 20. März 2013, 11:21

    bin begeistert von diesen warmen Farben......
    LG Johannes
  • cassilda 19. März 2013, 22:13

    es sieht sehr schön aus.so fein und so zarte.lg
  • Wolfgang Schubert 19. März 2013, 20:53

    Die bunten Farbtupfer in der Natur fehlen mir auch. Ich freue mich gewaltig auf die Frühblüher. Dein herrliches Bild spornt diese Freude noch viel mehr an.

    LG Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. März 2013, 19:20

    ja, in solchen Fotos bist Du Meisterin...
    es ist wunderbar und fantastisch gemacht..
    lg dorothea
  • Lichtmagie 19. März 2013, 19:15

    Das tröstet und doch sehr...
    Wohl dem der noch Konserven hat... grins...
    Schön ist es Dein Trostpflaster...
    Liebe Grüße
    Karin
  • WERNER-ZR 19. März 2013, 19:03

    Ja, eine sehr gute Aufnahme. Ich schau schon jeden Tag in den Garten - seh aber immer nur Weiß, Weiß, Weiß....!
    LG Werner
  • sarah s. 19. März 2013, 18:44

    Leberblümchen ... Blume des Jahres 2013!
    Eine wunderschöne Aufnahme ist Dir von dieser blauem Blume gelungen ... ganz fein!

    Lieben Gruß, Sarah
  • digdis 19. März 2013, 14:09

    Sehr schöne Aufnahme, Farben und Schärfe 1A.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Danny


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Sabine R. Görlich 19. März 2013, 13:50

    ja nicht nur bei dir, ich kann das zeuch schon nicht mehr sehn und wills auch nicht mehr wegräumen müssen, dein bild ist schön,lg biene
  • Wiltrud Doerk 19. März 2013, 13:42

    Du zeigst diese Leberblümchen sowas von sanft und einfach wunderschön - meine V o r f r e u d e ist groß!.

    LG Wiltrud
  • Wera T. 19. März 2013, 13:28

    Das ist soooo schön und tut soooo gut!!
    Man kann den Schnee nicht mehr sehen und freut sich unheimlich auf schneefreie und wärmere Tage, die Farbe in die Natur bringen!
    Bei mir hat es heute auch kräftig geschneit, aber es taut!
    LG Wera
  • Marlis E. 19. März 2013, 13:25

    Ganz wunderschön lugen sie aus dem natürlichen Umfeld heraus, eine zauberhafte Aufnahme des Leberblümchens. Bei uns wurden alle Frühblüher in diesem Jahr von Schnee und Eis zerdrückt.
    so erfreue ich mich an Deinem Bidl, und die Hoffnung auf einen Frühlingsanfang nicht aufgeben!
    LG Marlis
  • Alexander R 19. März 2013, 12:28

    wohl wahr, feines Bild
  • Sandra Malz 19. März 2013, 12:18

    Eine wirklich zauberhafte Aufnahme!!!
    Die Farben sind ein Traum .. und die zarten Blümchen sind wunderschön!
    Perspektive, Farbe, Bildgestaltung ... gefällt mir alles gut!! :-)
    VG Sandra
  • -Jutta K- 19. März 2013, 11:31

    Ein ganz weiches Bokeh schafft dem Leberblümchen den richtigen Auftritt.
    LG Jutta
  • Grimmster 19. März 2013, 11:31

    Großartig, Kompliment
    LG Klaus
  • Cordel 11 19. März 2013, 11:27

    Leicht und zart lauert es hervor,
    gefällt mir!
    Gruß Cordula
  • Moosbauer Johann 19. März 2013, 11:20

    ein wunderschönes Blümchen....
    und ein sehr gelungener Schärfeverlauf.....
    auch die zarten Farben gefallen mir gut
    lg Hannes
  • Prinzessin 2 19. März 2013, 11:20

    bei dem Anblick deiner tollen Aufnahme wird der Wunsch nach dem Frühjahr noch verstärkt!!
    lg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon Eos 50D
Objektiv Canon EF 100mm 2,8 macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100 mm
ISO 100