Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 0

Warlord12345


Free Mitglied, Wien

Farbe im Winter

Obwohl das Autofokusmessfeld genau auf der Kuh angezeigt wird, habe ich das Gefühl das die Schärfe auf dem Moos rechts oberhalb des Schildes liegt.

Der Verlauf der Schärfe nach hinten ist für mich genau so wie ich es mir vorgestellt habe, aber das Schild ist mir zu wenig "scharf", was hätte ich anders machen können?

LG Hans

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 2
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 35.0 mm
ISO 200