Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Weßlau


Free Mitglied

Farbe im Wind

Surf-Bude in der karibischen Morgensonne am Strand von Punta Cana (Dominikanische Republik)

Minolta 700si + Tamron 28-200 mit Polfilter (FUJI Sensia 200)

Das Bild hatte ich schon mal hochgeladen. Diese Version hier ist jedoch viel besser gescannt.

Kommentare 2

  • Pfnuesu 27. Juli 2001, 17:05

    Ou Mann, diese Farben. Der Wahnsinn!
    Und dann erst die Dynamik die vermittelt wird, wenn sich die Augen vom Gelb losreissen können um die Palmen zu betrachten.
    Gruss Markus
  • Werner Kast 26. Juli 2001, 23:26

    Festhalten ! Schöne Farben !