Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter M.


Free Mitglied, Aspach b. Backnang

Farbe im November

Ein bißchen Farbe im Novembergrau .....


____________________________________________
Canon EOS 400D / EF-S 17-85mm IS USM

Kommentare 7

  • Hubert Schmid 18. Oktober 2008, 16:38

    Gut gesehen und ein feines farbiges Detailfoto geschaffen LG Hubert
  • Ernst Hobscheidt 2. Dezember 2007, 16:53

    Hallo Günter,
    sehr schön von der Farbe und vom Bildaufbau. Klasse das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • AG Joseph 9. November 2007, 20:58

    Eine sehr gelungene, farbenfrohe Detailaufnahme.
    LG Andrea
  • Margarete Hartert 4. November 2007, 16:49

    Ja, bei diesem trüben Wetter können wir wirklich Farbe gebrauchen!
    Gratuliere zu deiner neuen Kamera! Die Anschaffung hat sich gelohnt und ich bin gespannt auf deine weiteren Bilder!
    LG Margarete
  • Elke Cent 2. November 2007, 19:29

    Schönes Foto ... wie ein altes Pärchen, was die Stille genießt ...
    lg Elke
  • Lemberger 1. November 2007, 13:45

    Schöne kräftige Farben, eine tolle Aufnahme und eine nachdenkliche Stimmung zeigst du uns hier!!
    Gefällt uns und vielleicht kannst du den Feiertag in der Höhe geniessen, da herrscht purer Sonnenschein!
    LG Hans und Maria
  • And~REA 1. November 2007, 11:32

    Schöne Farben hast Du da festgehalten - die Aufnahme wirkt so harmonisch.

    LG und einen schönen (freien?) Tag, Andrea