Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Farbe im Herbst

Bei soviel Grau heute mal eine farbenfrohe Abwechslung als Makro. Schönes Wochenende Euch allen.
Ach so, für wertvolle Hinweise, was das für ein Blümchen ist, bin ich wie immer dankbar :-)

Kommentare 32

  • Charly Charity 4. Juli 2016, 23:09

    Gerettet ;-)* Wunderschön!*****
    lg Dagmar
  • mawie 15. Oktober 2013, 19:38

    Eine wunderschöne Ablichtung der Skabiose.
    LG Margrit
  • Die Mohnblumen 14. Oktober 2013, 7:04

    Fein vom Licht, den Farben und der Freistellung.
    LG K-H
  • hajosch 13. Oktober 2013, 18:47

    prima makro...
    hans
  • E. Ehsani 13. Oktober 2013, 12:24

    Das Makro schaut man sich gerne an mit diesen frischen Farben. Bestens die Schärfe.
    LG Esmail
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 12:19

    Die Hauptsache ist doch, dass die schön ausschauen. Und das tut sie. Klasse Ablichtung von ihr mit schönem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Nellisimo 12. Oktober 2013, 23:19

    Das wünsche ich dir auch.....ein wunderbares Makro der Skabiose!
    LG Nelli
  • HW. 12. Oktober 2013, 22:04

    Toll im Bild!
    Dieser Vorbote der Eisblumen ;))
    VG Holger
  • Stollberger-Bildermacher 12. Oktober 2013, 20:44

    Klasse abgelichtet !
    lg Kai
  • WOLLE H 12. Oktober 2013, 19:58

    Wie sie heißen, weiß ich leider nicht aber Dein Makro ist 1 A !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Mr.Marodes 12. Oktober 2013, 17:50

    schöne schärfe im zentrum...klasse
    lg volker
  • Ute K. 12. Oktober 2013, 17:36

    Ein zartes fluffiges Lila, wunderschön in Schärfe und Freistellung. Ich tippe mal auf Blüte von einem Steingewächs, hab aber eigentlich überhaupt keine Ahnung :-)
    lg, Ute
  • Stefan Kiep 12. Oktober 2013, 17:18

    Klasse Macro mit feinen Farben !!!
    LG Stefan.
  • Maud Morell 12. Oktober 2013, 17:11

    So eine schöne Blüte!
    LG von Maud
  • Torsten TBüttner 12. Oktober 2013, 17:01

    ich denke das wird wieder----ein bisschen tut es aber noch weh :-)
  • Ralph.S. 12. Oktober 2013, 16:55

    Skabiose also, mhm. Hoffentlich heilt das wieder :-)
    Klasse Aufnahme in toller Farbe und Schärfe.
  • authbreak 12. Oktober 2013, 16:54

    Das ist ein schöner Lichtblick bei dem grauen Wetter,
    ein feines Makro mit sehr gutem Schärfepunkt in der Mitte der Blüte.
    LG Heinrich
  • AugenBlick(e) 12. Oktober 2013, 16:51

    Schöne Idee, die Leuchttupfer des Herbstes einzufangen und weiterzureichen - kann man bei der grauen Suppe draußen echt gut gebrauchen!
    Was das für ein Blümchen ist ... ähem ... keine Ahnung. Irgendwas Wiesenwildes, aber auf jeden Fall hübsch!
    LG - Judith
  • Martina I. Müller 12. Oktober 2013, 16:48

    Namen sind Schall und Rauch ... Dein Blümchen ist fürs Aufheitern wie geschaffen, auch namenlos. Ach, ich lese gerade, Jani hat schon mit Namen versehen ... also ist es eine hübsche Skabiose. LG Martina
  • Drossel 12. Oktober 2013, 16:35

    Klasse Farben und knack Schärfe, sehr schön!
  • Jani 12. Oktober 2013, 15:57

    Sehr schöne - Skabiose - Aufnahme.
    LG Johann
  • KHMFotografie 12. Oktober 2013, 15:46

    ... ein grossartiges Macro.... mit einer super schärfe!.. TOP+++++**

    LG. Kalle
  • Claudio Micheli 12. Oktober 2013, 15:23

    ...veramente splendida!
    Ciao
  • Reiner BS 12. Oktober 2013, 15:16

    Schön anzusehen das Blumenbild.
    Gruß Reiner
  • Ernst Heister 12. Oktober 2013, 14:41

    Ein schöner Anblick, tut richtig gut....
    Grüße, Ernst