Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Farbe Himmelblau: Fliegen wie die Vögel

Ein Krähenschwarm kreuzt scheinbar die Bahn eines Flugzeugs im Frankfurter Luftraum - an einem sonnigen Januartag.

Kommentare 4

  • Jutta Luft 26. November 2011, 0:18

    Stimmt mit Deiner Anmerkung, habe meine Aufnahme ca. 20 min nach Sonnenuntergang gemacht und war selbst überrascht über die Qualität.
    Viele Grüße, Jutta.
  • Ying Yang Mond 27. Februar 2011, 10:29

    schön gesehen, tolle Stimmung, wer möchte nicht frei sein wie ein Vogel und endlos fliegen
  • Gerhard Werber 26. Februar 2011, 21:33

    man ich kann dieses gequatsche von "chemtrails" nicht mehr lesen! fällt euch nicht mal was neues ein, wenn ihr ein bild in der sektion "kondensstreifen" seht???

    schreibt doch lieber mal was zum bild, da kann der fotograf dann auch was mit anfangen!

    LG Gerd
  • casimirus 26. Februar 2011, 20:46

    Chemtrails ...?