Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Farbe gegen den Winterblues

Olympus C 5050
Canna mit Tropfen,
ein Sommerbild, das noch auf der Festplatte schlummerte

Kommentare 21

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 26. Januar 2004, 0:42

    Sehr schön!
    Einzig vielleicht die dunklere Kante unter dem einen Blütenblatt ist etwas zu hart für den Gesamteindruck und lenkt etwas ab - fängt immer wieder den Blick ein...

    lg nig
  • Piroska Baetz 14. Januar 2004, 9:41

    wunderschöne MAkro..
    lg. piri
  • Dirk Herminghaus 12. Januar 2004, 19:50

    Absolut TOLLES BILD !!! Das muß man genießen ! Vielen Dank ! Dirk
  • Yvonne Sophie T. 12. Januar 2004, 11:34

    ...und zwar ein wunderschönes sommerbild. genau ds richtige zu dieser jahreszeiot.
    die komplenetärfarben sind wunderbar, ebenso der schärfeverlauf.
    welche kamera?
    LG
    Yvonne
  • Gabriela Riechel 12. Januar 2004, 8:57

    Ein wirklich schönes Makro, toll wie die Tropfen zur Geltung kommen.
    Auch an dieser Stelle noch einmal "Happy Birthday" und alles, alles Gute.

    LG Gaby :-)
  • Ingrid Mittelstaedt 12. Januar 2004, 8:52

    Sehr schön, und die Farbe kann ich heute wirklich gut gebrauchen (alles grau in grau).

    lg und Dir einen schönen Tag!

    Ingrid
  • Christa Schweins 11. Januar 2004, 23:11

    da kann man sich ja kaum sattsehen, sehr schön
    LG
    Christa
  • Regina H. 11. Januar 2004, 22:46

    Dein Bild tut einfach gut ....
    lg Regina
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Januar 2004, 20:39

    wunderschöööööööööööööööööööööööööööön gesehen und umgesetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruß dorothea
  • Mara T. 11. Januar 2004, 20:16

    @all: schön, daß es auch Eurer Winterseele guttut.
    @Wolfgang: Mußte mir schon ne größere in den Laptop einbauen lassen, die alte ist schon fast geplatzt ;-)
    @Anne: Hej, Du hast Argusaugen, hab ich selbst noch nicht gemerkt.
  • Veronika Pinke 11. Januar 2004, 19:55

    schön,das ergebnis deiner schatzsuche !!
    in jedem der tropfen ein kleines bild.
    gruss veronika
  • Anne G. 11. Januar 2004, 19:26

    soooooooooooo schöne farben! die tun wirklich gut!
    fein, dass du schätze heben gegangen bist!

    - und : ich seh`dich, ich seh`dich!!! deine arme, wie du die kamera hälst! - :)))
    lieben gruß, anne
  • Wolfgang Schubert 11. Januar 2004, 18:38

    Mara, ich würde mir auch ne grosse Festplatte wünschen um dort ab und zu was zu finden. Beispielsweise solch ein schönes Sommerbild.

    LG Wolfgang
  • Gisela W. 11. Januar 2004, 18:25

    Wie schön, dass du diese Aufnahme aus ihrem Schlummer geweckt hast - die ist einfach ... Marita hats geschrieben: Balsam für die Seele - und fotografisch TOP
    LG - Gila
  • Charito Gil 11. Januar 2004, 17:51

    wow !
    was für farben und schärfe !
    so schön können tropfen sein !
    lg
    .. ch