Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Farbe für einen trüben Morgen

Kommt mir gut in die neue Woche! :)

Kommentare 3

  • Martina Wrede 13. September 2010, 19:29

    Wunderschön leuchtet Dein Mohn im Gegenlicht... sogar eine kleine Fliege ist mit auf dem Bild! Feiner Bildschnitt!
    glG Martina
  • Ute K. 13. September 2010, 19:20

    Es hat geholfen, nach anfänglichem Regen war mein Tag hier mit Sonne und reingewaschenen Farben verwöhnt :-)
    lg, Ute
  • Frollein Emil 13. September 2010, 7:33

    Auch für Euch einen guten Wochenstart...
    Farbe kann ich heute früh gut brauchen.... es war noch so dunkel und so fürchterlich trübe....
    Wunderschön der letzte Mohn... gefällt mir prima mit dem Gegenlicht wie man die kleinen Haare an den Stengeln sieht...
    LG: Anja

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten