Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melanie Schneid


Free Mitglied, Magdeburg

Farbe des Vergänglichen...

Ich fand die Kombination von der rostroten Baggerschaufel und dem strahlenden Himmelblau einfach klasse.
Die Aufnahme wurde mit einer 6x6 Mittelformatkamera mit 30mm Fisheye gemacht.

Kommentare 1

  • Harald Finster 22. Januar 2004, 16:52

    Nette Idee.
    Das Bild wirkt auf mich etwas überbelichtet. Insbesondere im Bereich des Horizonts links stört das.
    Bei knapperer Belichtung wären auch die Farben noch knalliger geworden, was Du ja eigentlich beabsichtigt hattest.
    Ein tieferer Standpunkt hätte übrigens den Horizont fast verschwinden lassen - wär vielleicht auch ganz gut gekommen.
    Gruß Harald