Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Farbe

Es ist schon wieder grau in grau, ich brauch einfach etwas Farbe. Vielleicht könnt Ihr ja auch was damit anfangen.

Kommentare 32

  • Nicole Nanu 21. März 2013, 10:59

    fantastisch, das tut gut!

    Grüße, Nicole
  • LichtSchattenSucher 19. März 2013, 20:54

    Wunderschön und stimmungsaufhellend !
    Gruss
    Roland
  • Ulla Holbein und Bolle 19. März 2013, 18:11

    ...es dauert noch ein wenig, aber dann leuchten sie schon wieder aus der Entfernung!
    Bis dahin freuen wir uns an so schönen Aufnahmen aus der Reserve!....:-) Wunderschön!...

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend...Ulla und Bolle
  • Peter Silje 19. März 2013, 11:47

    Farben sind jetzt ein Traum.
    Hier auch alles grau und immerwieder Schnee....
    Mir reicht es jetzt, wir hatten doch nocheinmal genau davon im Norden, oder?
    LG Peter
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 9:49

    Das knallt, sehr schön zeigst du diese herrliche Mohnblüte.

    LG Josef
  • Rebekka D. 18. März 2013, 22:30

    oh ja .. vielen Dank ... so ein schönes Stück Farbe nehm ich gerne.. ;o) Rebekka
  • Meina Giese 18. März 2013, 21:25

    Das Foto springt einem sofort ins Auge ;-)
    Super! Ich freue mich auf die Mohnblüten!
    L.G. Meina
  • Ursula Zürcher 18. März 2013, 21:18

    Oh ja, damit kann ich sogar sehr viel anfangen :-) Herrliche Farben und eine wunderschöne Blume - das nehm ich gerne, Danke schön!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Wolfgang Küter 18. März 2013, 21:06

    Ein sehr schönes Makro!
    So können wir uns schon einmal auf den Frühling einstimmen.
    LG Wolfgang
  • JOKIST 18. März 2013, 18:19

    F A S Z I N I E R E N D ! ! !

    LG Ingrid und Hans
  • ReMemBer 18. März 2013, 17:57

    ja, kann ich:-)
    und rot ist auch noch meine lieblingsfarbe...danke!
    lg marion
  • jopArt 18. März 2013, 17:35

    uiiiiii-das knallt jetzt farblich so richtig und tut so gut, ein feines motiv und bestens gemacht!

    lg hans
  • Elske Strecker 18. März 2013, 17:01

    Dank Dir, das tut jetzt so gut!
    lieben Gruß, Elske
  • Legolas1709 18. März 2013, 13:59

    Wie schön - bitte mehr davon - hier ist es mal wieder einheitsgrau... Aber immerhin - heute Morgen kam der große gelbe Plante mal für eine kurze Zeit raus.

    LG
    Christine
  • WM-Photo 18. März 2013, 12:20

    Ich bin ja Winterfan - aber so, wie er sich bei uns präsentiert, lässt er uns verzweifeln. Umso nötiger ist Farbe. Da tut Dein "Blümchen" unheimlich gut.

    Gruß Walter
  • miraculix.xx 18. März 2013, 11:41

    Das kracht so schön. Die Farbe tut guuuuuut!
  • Peter Härlein 18. März 2013, 10:44

    Ist heute dringend notwendig. Wenn ich aus dem Fenster sehe, grau und Schneeregen :-(
    Danke, Peter
  • Klacky 18. März 2013, 10:23

    Sach mal, habt Ihr bei Euch inner Pampa nur Wolken am Himmel? Hier schien oft die Sonne. Oder hat das andere Gründe???
    Aber Du kannst Dich wehren, wie man sieht.
    Gut so!
    Gruß vom montäglich vergnügten
    Klacky
  • Harry H. Zimmermann 18. März 2013, 9:48

    wir haben hier reichlich Farbe, alles weiß, 10 cm Neuschnee :o(
    Da tut dein buntes Foto richtig gut
    Gruß Harry
  • Reisemarie 18. März 2013, 9:34

    du lockst mit dem sommer, annette.
    gutso grüße
    marie
  • ullika 18. März 2013, 9:27

    schnitt, schärfeverlauf, die satten farben- eine wohltat für seele und auge! lg ullika
  • stine55 18. März 2013, 9:14

    ein lichtblick mit wunderbaren farben----und draussen???----alles weiss
    ein schönes bild mit einer meiner lieblingsblumen
    wünsche dir einen guten wochenstart
    lg karin
  • cassilda 18. März 2013, 8:40

    sehr schön in farben und licht.einfach super.lg
  • DDA 18. März 2013, 8:36

    Ein wundervoll leuchtender Punkt auf meinen nur noch wintergrau gewöhnten Augen - hab vielen Dank!

    VG
    Axel
  • Wolfgang H. Schäfer 18. März 2013, 8:33

    Ja, damit kann ich etwas anfangen. Vielen Dank dafür!
    LG Wolfgang