Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Farbe

Sonne war versprochen, es schneit ;o((

http://www.youtube.com/watch?v=UJbMKlcGF9w

Kommentare 17

  • Hirschvogel 3. März 2013, 9:17

    Mit dieser Bearbeitung wäre das glatt was zum an die Wand hängen - schön schaut's aus.
    Gruß Andreas
  • Trautel R. 2. März 2013, 19:11

    eine wundervolle blütenaufnahme und heute schien dann auch schon stundenweise bei uns die sonne.
    lg trautel
  • Ernst August Pfaue 2. März 2013, 17:24

    Eine zauberhafte Aufnahme und Präsentation

    Gruß
    Ernst August
  • Joachim A. J. 2. März 2013, 16:47

    Die schönen Blüten entschädigen für die noch ausbleibende Frühlingssonne!
    Herzliche Grüße
    Joachim
  • Bickel Paul 2. März 2013, 5:10

    Sympathisch und eine nette Abwechslung zum Wetter draussen. Herrliche Arbeit und schön Präsentiert.
    Gruss Paul
  • keims-ukas 1. März 2013, 19:39

    Deine Fotoarbeit ist Dir wieder super gelungen. Du hast den Frühling im Herzen, das ist doch auch was. Und schön ausdrücken kannst Du Deine Gefühle auch.
    Gut den Schärfeverlauf gewählt, schönes Licht und zarte Farben. Absolut gelungen, auch mit dem Rahmen.
    Ich bin mir sicher, der Frühling kommt bald zu Dir.
    LG, Uwe!
  • Mario Haase Fotos 1. März 2013, 18:25

    Ja, die Wetterfrösche sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
    Aber Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne Farben und auch die Gestaltung ist Dir gelungen.
    LG Mario
  • Monsieur M 1. März 2013, 16:58

    Ja wie? Machen denn bei Euch Politiker den Wetterbericht? *g*
    Aber mit dem Bild in Wettbewerb zu treten, wäre für fast jedes Wetter schwer.
    Das ist richtig gut.
    LG Harry
  • Bernhard Kuhlmann 1. März 2013, 16:15

    Zum Glück haben wir mit Schnee nichts mehr am Hut, aber Sonne istauch keine da .
    Dein schönes Bild ist ein guter Ersatz dafür .
    Gruß Bernd
  • Christine Matouschek 1. März 2013, 15:53

    ... und bei Dir
    blüht es trotzdem zauberhaft.
    Bunte Grüße
    Matou
  • authbreak 1. März 2013, 15:34

    Noch etwas Geduld Angela, bald kommt der Frühling.
    LG Heinrich
  • alberto16-menuder 1. März 2013, 14:56

    semplicemente bella ciao
  • staufi 1. März 2013, 14:55

    Die Luft wird schon angewärmt, Angela. Bald kommt sie zu uns. Und die Sonne dazu. Hier wird es schon heller.
    Viele Grüße
    Erhard
  • ReinholdU 1. März 2013, 14:22

    Aber, die graue Wolkendecke war heute schon etwas aufgelockerter. Kalt war es aber wieder ganz schön.
    Deine zarten Lilien gefallen mir sehr. Die Bearbeitung sieht gut aus.
    VG Uli
  • WERNER-ZR 1. März 2013, 14:09

    Und warum hast da nicht ne weiße Blume eingestellt???
    :-) Angela, wird schon noch! Ich hoffe doch, dass dieses Zeug im Juni weg ist, wenn ich in Urlaub fahre.
    Aber diese Inkalilien hast du klasse präsentiert!
    Schönes WE
    Werner
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 1. März 2013, 14:06

    hach*
    sowas von zauberhaft

    Grüßle
    Stefan
  • 19king40 1. März 2013, 14:06

    Gute Arbeit
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Blumen
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 270.0 mm
ISO 100