Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André.D


Basic Mitglied, Witten

...Farbe

Kodak Z8612

Brauch mal eure meinung S/W oder Farbe?
Wäre schön wenn Ihr eure stimmen dazu abgebt. Danke im Vorraus

Kommentare 3

  • Gabriele Benzler 18. Mai 2009, 12:51

    S/w finde ich besser. Das ist eine schöne Burg.
    LG Gabi
  • FRS 10. Mai 2009, 10:45

    im Punkt wegstempeln schließe ich mich Martin an. Mir gefällt die SW Version etwas besser.

    LG
    FRS
  • Martin Lindberg 9. Mai 2009, 22:27

    Hallo Andre,
    ein schönes Bild hast Du da gemacht, allerdings hätte ich die Laterne und den weißen Kasten am unteren Bildrand weggestempelt....aber ansonsten nur Lob!
    Übrigens würde ich es in Farbe belassen,
    LG, ml