Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Echterhoff


Basic Mitglied, Kleve

Farbe (alte Farbe!)

Gesehen in Castelnaudary (Südfrankreich)
Digitalkamera SONY DSC-F505V
Brennweite 7,1 – Blende 4 – 1/185 Sek.

Kommentare 8

  • Thomas Arntz 5. Juli 2005, 21:11

    Hallo Dieter,ein tolles Foto von dir. Farbe, Schärfe und Motiv gefallen mir gut. Witzig finde ich die drei Schlösser.
    Liebe Grüße Thomas..
  • Frank Püttbach 22. April 2005, 12:49

    Das ist aber schön. Der Widerpruch von alter, klappriger Tür und dieser aufreisserischen Farbe. Klasse.
  • K. Mera 12. Juli 2004, 18:37

    Schönes Detail
  • Arf Schulz 31. März 2004, 19:29

    Sehr gut gesehen und durch die Umsetzung ins "Mittelformat" ein echter Gewinn! Lob Gruß Arf
  • Helle MH 3. Februar 2004, 14:44

    Sehr schön, da sind alles sachen die ich mag: alte tür, blau und abblätternde farbe.

    Gruss Helle
  • Bernd Schlenkrich 2. Februar 2004, 18:11

    Das alte Tor ist trotz der abblätternden Farbe ein toller Blickfang. Der alte blaue Anstrich hat noch eine erstaunliche Leuchtkraft.
    Gefällt mir gut, dieter.
    VG
    Bernd
  • Klaus W. Lange 31. Januar 2004, 18:58

    Schönes Bild. Du singst mein Lied. Und dann auch noch mit meiner lieben Sony F505 fotografiert. Na sowas.
  • Sylvia M. 31. Januar 2004, 15:28

    Auch das ist ein ganz zauberhaftes Foto Dieter.
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz