Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Farbanschlag aufs Bundeshaus?

Ein zweites Bild aus der Lichtschau Rendez Vous Bundesplatz in Bern,
noch bis zum 27. November 2011 jeden Abend um 19 und 20.30 Uhr je 20 Minuten.
Aufgenommen mitten im Publikum von 1000 Menschen mit

SONY A-350, mit Sony 3.5-5.6 / 18 - 70 mm
ISO 800, 0.5 sec., f 3.5, 18 mm (27 mm KB) auf Stativ

Rendez-Vous am Bundesplatz
Rendez-Vous am Bundesplatz
Willy Vogelsang

Kommentare 14

  • Joachim Irelandeddie 14. Juli 2012, 14:04

    Ein regelrechter Farbflash ist das! Eine sehr gut gemachte Aufnahme, sieht einfach toll aus!

    lg irelandeddie
  • Trudy B. 29. November 2011, 16:26

    Salü Willy
    das sieht ja supertoll aus! So richtig Lebensfreudig.
    Davon habe ich noch nicht mal was gehört...
    LG
    Trudy
  • bayucca 19. November 2011, 12:29

    Toll getroffen! Das war wirklich etwas vom Allerfeinsten und Schönsten was man in Bern in den letzten Jahren sehen konnte!
  • Monika Hauser 18. November 2011, 18:50

    sieht sehr gut aus....
    ich glaube da muss ich auch noch vorbei schauen....
    Grüsse Monika
  • Hans-Peter B 17. November 2011, 20:15

    Hallo Willy
    Ja, Dein Zürcher Kollege stand neben mir, als ich meine Aufnahmen machte. Zuerst schaute er eher skeptisch auf meinen Stativbau.
    Es war eine Herausforderung die Lichtshow zu fotografieren, Du mit Deiner Erfahrung hast das natürlich toll gemacht.
    Meine erste Serie mit meiner neuen Kamera ist mir jedoch total misslungen, deshalb habe ich einen 2. Anlauf genommen.
    LG und vielleicht bald wieder, Hans-Peter
  • emmentaler 14. November 2011, 21:09

    Das ganze wirkt total kitschig und passt hervorragend zu den allüberall laufenden Herbstmessen mit dem üblichen Tingeltangel. Halt nicht mein Fall.
    Gute Aufnahme, Willy, trotzdem!
    LG Markus
  • aeschlih 14. November 2011, 19:49

    sehr, sehr schön ist deine Aufnahme!!
    lg hilde
  • Hans Ruch 14. November 2011, 19:46

    Ja, leider sind unsere Sieben nicht so bunt....
    Kämpfte auch mit dem Nebel, aber es war
    eine schöne Lichtschau.
    Gruss Hans
  • Ralf Büscher 14. November 2011, 17:00

    Illumination wie in Frankreich

    Ralf
  • Roland Zumbühl 14. November 2011, 16:53

    Die Farbe des Himmels stört mich in keiner Weise, denn ich betrachte, was mir in Farben und Formen entgegenleuchtet. Das Bundeshaus wirkt kompakt und hebt sich gut vom Hintergrund ab.
  • Marguerite L. 14. November 2011, 16:52

    Wie ich gehört habe und bei Dir sehe, muss es eine ganz tolle Lichtschau sein auf dem Bundesplatz
    Grüessli Marguerite
  • Willy Vogelsang 14. November 2011, 16:40

    Danke Ursula!
    Gewühl ist es nicht. Du hast gut Platz, wenn du früh genug dich installierst. Musst halt auch einen Schemel mitnehmen wie mein Nachbar ;-))
    Frage: Habe ich den Himmel überschätzt? Es war Nebel, der diese "Goldene Stunde" bescherte. Wäre total schwarz besser?
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Ursula F. 14. November 2011, 16:30

    Wow !!! Das sieht gigantisch aus ! Aber da rein in das Gewühl der Menschen , kann ich verzichten , bin eh zu klein um da noch was sehen zu können ;))
    LG Ursi