Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Farb- und Lichtstimmung

Farb- und Lichtstimmung

379 11

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Farb- und Lichtstimmung

Insel Usedom, mein Kurzurlaub war ziemlich verregnet...

Kommentare 11

  • A Mad Angel 19. April 2008, 17:11

    Richtig super Farben! Ich hab auch schon öfters probiert bei so einem Wetter so schöne Farben einzufangen, aber es wurde alles nur grau und schmuddelig! Also RESPEKT! Irgendwie erinnert mich das Bild an das Motiv "Raben über dem Kornfeld" von van Gogh. Das hat einen ähnlichen Aufbau und auch eine geheimnisvolle Atmosphere:)

    lg
    A Mad Angel
  • Stefan Jondral 15. September 2001, 9:32

    der weg ist dein ziel? der führt nun mal in den regen ;)
    super farben- und lichtspiel!
    lg Stefan
  • Claus-Günther Niemietz 15. September 2001, 9:08

    Sieht sehr gut aus. Gruß CG
  • Hellmut Hubmann 15. September 2001, 1:17

    Wenn Du bei Regenwetter immer gute Bilder machst: wozu brauchst Du Sonnenschein?
  • Michael Reichelt 14. September 2001, 23:08

    Hi Michael!
    Ein wunderbares Landschaftsfoto hast Du da gemacht. Mich begeistert vor allen Dingen die gute Tiefenschärfe.
    GM
  • Dietmar Mävers 14. September 2001, 23:05

    hallo michael,
    mir gefällt dein bild auch sehr gut und zwar hinsichtlich des aufbaus (straße als hauptmotiv, diagonale ins unendliche) und der farben (die ja schon fast surreal wirken).
    gruss dietmar
  • Ralf S. 14. September 2001, 23:04

    Hervorragende Farben - absolut stimmig und ausdruckstark!
    Gruß
    Ralf
  • Lene Busch 14. September 2001, 22:42

    Hallo Michael,
    ein schönes Foto von Usedom, die Stimmung und die Farben sind wunderschön. Ich mag Usedom, auch bei Regen, Wind und Schnee....
    Womit hast Du fotografiert?
    Gruß Lene
  • Herbert Rittig 14. September 2001, 22:40

    Trotz schlechtem Wetter so kräftige Farben, tolles Bild.
    Gruss, Herbert
  • Sebastian Röthlisberger 14. September 2001, 22:40

    Sehr schöne Stimmung ung gute Lichtverhältnisse. Die Mohn-Blumen rechts unten geben noch ein bisschen Rot dazu, sehr passend. Schöne Farbzusammensetzung im ganzen Bild.
  • Andreas Lanz 14. September 2001, 22:40

    Hallo Michael!
    Schade natürlich um den verregneten Urlaub! Aber solche schönen Bilder gibts eben nur bei kritischen Wettersituationen, einverstanden?
    Die ins Bild hinein (und ins Unendliche?) führende Strasse und der Mohn unten rechts gefallen mir gut. Letzteren hätte ich versucht, noch etwas wirkungsvoller ins Bild zu rücken...
    Gruss
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz