Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Juergen Brauner


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 8

  • Susanne2011 29. Dezember 2013, 8:41

    Kreative Idee, gefällt mir sehr gut.
    LG Susanne :-9
  • RA Photographie 25. November 2013, 9:13

    Ich möchte es mal so ausdrücken:
    Dein Wortspiel hat das Foto gerettet...

    VG Roland
  • Kawachi 24. November 2013, 21:04

    In Verbindung mit dem Titel ist das echt der Hit!
    Begeistert mich, diese Idee!
    LG Peter
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 24. November 2013, 20:23

    Hab ich mir auch gerade gedacht, schönes Wortspiel !!!
    So hoch gelobt die digitale Ablösung der Schallplatte....
    Wie viele hab ich schon weggeworfen weil nicht mehr lesbar............ Trotz guter Lagerung und Pflege. 'back to the roots' ;-)))



    LG
  • R. Kretschmer 24. November 2013, 19:50

    Genial gesehen und zum Thema passend umgestzt, bzw. untertitelt,
    Klasse
    LG René
  • Fotomama 24. November 2013, 16:53

    Was soll ich dazu noch sagen? Schickes Wortspiel, gute Idee, feine Ausführung... Man kann sich drüber streiten, ob die CD erwas besser erkennbar hätte sein können. Du hast den Schwerpunkt auf die Farben gelegt und die sind sehr deutlich.
    Verrätst du mir, wie du das Bild gemacht hast? Irgendwie hast du doch in der Bearbeitung weichgezeichnet... aber wie hast du die Lichtstreifen dabei so schön scharf gehalten?

    Die unscharfen, breiten Regenbögen gefallen mir auch sehr. Die laufen schön am Bildrand aus. Überhaupt finde ich den Schnitt gelungen auch wenn ich am unteren Bildrand nicht sicher bin, ob du in die CD rein geschnitten hast... Ich hätte sie wahrscheinlich genau auf der Kante geschnitten...
    Gruß, Fotomama
  • Angela May 24. November 2013, 14:58

    ich gebe dir recht,aber wo bleibt die Klarheit in diesem Bild?
    Gruß Angela
  • ausgelagert 24. November 2013, 14:55

    schönes Wort- und Farbspiel...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 2500