Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

Farb-IR, Panorama, Kanaltausch

Heliopan RG695 auf Sony Cybershot S75(modifiziert)

Kommentare 4

  • Simone Härri 23. Juli 2003, 14:25

    boah. toll. die farben. genial! nur mit dem beschnitt rechts bin ich mir nicht so sicher. obwohl, der zaun haelt das ganze irgendwie zusammen. darum schon gut so (der erste gedanke war, dass rechts zuviel ist im gegensatz zu links. bringt aber auch ne gewisse spannung mit sich...)
    lg simone
  • LX G. 23. Juli 2003, 10:17

    @Micha:
    Wow, endlich jemand!! Danke fuer das Lob - von einem Landscape-Meister!
    Ist wohl die falsche Sektion, haette es in die IR-Sektion tun sollen ... grummel...

    @Helena:
    Danke fuer das Lob!
    Das Panorama ist "handgehalten", aus 4 Bildern entstanden. Ich denke es ist normal, dass nahe Objekte ohne weitere "Entzerrung" dann so verbiegen - und ich fands auch gut ;-)
  • Helena Ludwig 23. Juli 2003, 10:08

    Farb IR ist eine interessante Sache! Meistens gefällt sie mir viel weniger als das SW-IR, aber Dein Bild hier ist sehr schön! Witzig finde ich die Fisheye optik, die sich jedoch nur auf den unteren Teil des Fotos zu beziehen scheint. Was war denn das für eine Brennweite?
  • Micha Grätzbach 23. Juli 2003, 7:54

    WOW!! Klasse Pano!
    In Farbe ein Hit... das schmutzige Gelb, der grünliche Himmel... die Weite... klasse gemacht!

    Gefällt mir spontan richtig gut... und noch keine Anmerkung zuvor... hmmm??

    Ich hab schon gesehen, du hast mehr derlei... *gespanntaufdiepirschgeh*

    Liebe Grüßle
    Micha