Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
727 10

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Farahs Babys

Geboren am 12. Januar 2011.

Zurück zu den Ursprüngen. Alles wildfarbige Goldhamster. Ich habe mich doch sehr gewundert, als mir vor Kurzem eine Anfrage aus dem angrenzenden Ausland auf den Tisch kam, mit der Anmerkung, dass die ursprünglichen, wildfarbigen Hamster kaum noch zu bekommen seien.

Also sprach die Natur zum Mensch:
Experimentiere nicht, denn das tue ich bereits,
Erzwinge nichts gegen meinen Plan, sondern achte mich,
Du kannst vor den Menschen dein Tun verbergen, ich jedoch sehe alles.
Sehe ich Ehrgeiz, Eitelkeit und Maßlosigkeit,
lasse ich das daraus Geborene nicht leben.
Sehe ich Sorgfalt, Liebe und Umsicht,
so beschenke ich dich mit einem kleinen Wunder.
Hüte und achte, was ich dir anvertraue,
denn ich kann es dir jederzeit wieder entziehen.

(verfasst von Ariane Fink, Mai 2010)


SCHÖNES WOCHENENDE!

Kommentare 10

  • Katrin Peters 29. Januar 2011, 18:45

    Deine Worte sprechen mir so aus dem Herzen!
    Und die kleinen Wonneknüdel sind ganz allerliebst...und so viele.
    :-)
    Gruß Katrin
  • Martina Koke 29. Januar 2011, 18:29

    Wow so viele,aber süüüß.;-))
    LG Martina
  • N. Noack 28. Januar 2011, 21:56

    Das kann ich nur bestätigen. Man bekommt heute fast nur noch die Farbzüchtungen (siehe Milly ;) ). Von daher kann ich die Anfrage gut nachvollziehen...
  • Tamara Wüst 28. Januar 2011, 20:45

    Die sind sowas von süß die Kleinen!!!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)
    LG Tamara
  • Biggi Evi Seidel 28. Januar 2011, 14:19

    das macht den unterschied zw guten züchtern und vermehrern aus!
    alles gute für die kleinen!
  • Hamsterflüsterer 28. Januar 2011, 13:27

    Es sind 12 und seit vorgestern sind sie flügge und rauben Mamas Vorratsecken aus.

    Anja, wünsche dir gute Besserung. Du weist ja, dass du bis nächstes Wochenende wieder auf dem Damm sein musst.
    Lieben Gruß Ariane
  • Falling Star 28. Januar 2011, 12:18

    Oh, habe nochmal nachgezählt.
    Es sind 12, gell?

    LG
  • Falling Star 28. Januar 2011, 12:17

    Ich kann aber quitschen, sogar aus dem letzten Loch pfeifen. Liege krank zuhause :-(
    Sag mal, kann das sein, dass es mehr geworden sind? *lach*
    Beim letzten mal hatte ich nur 12 gezählt :-)

    LG und euch ein schönes Wochenende,
    Anja
  • Paul Michael P. 28. Januar 2011, 11:07

    das ist ja ne ganze Fußballmannschaft :-)
    lgmicha
  • Die Nagerknipse 28. Januar 2011, 10:02

    Dein Text ist einfach nur klasse!! Und bei den süßen Würmern würde ich jetzt am Liebsten ganz laut zum Quietschen anfangen, aber da ich noch auf Arbeit bin, sollte ich das vielleicht besser nicht tun *gg*
    Euch auch ein schönes WE von meiner Karnickelbande, Scar und mir :)
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A550
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 80