Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berthold Treisbach


Basic Mitglied, Flörsheim

far far away ....

Das mag ich richtig!!!
http://www.youtube.com/watch?v=mUuEqg4H7Zg

es wird Herbst und langsam kälter
eigentlich müßte man aufbrechen

Kommentare 13

  • Michel Schattenblind 25. Oktober 2010, 21:27

    Hallo Berthold,

    warte, ich packe schnell noch meine Sachen, ich möchte dem Herbst auch entfliehen!

    Erinnert mich an die C&A Werbung die damals immer in Sepia lief mit dem Titel Dream a little dream of me oder so..

    Gruesse,
    Michel

  • Caspar von Zimmermann 8. März 2010, 14:54

    Hallo Berthold,
    ich war lange nicht hier in der FC und auch nicht bei dir, aber du hast ein "Neues Bild" und das haut mich gleich aus den Socken ... alleine die Vorstellung wie so ein Bild entstanden sein könnte, treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn ... absolut cooles Ding ... geniale Bildwirkung :-)
    sei herzlichst gegrüßt
    Caspar
  • -anDREas- 22. Februar 2010, 7:24


    wie Andreas Beier ... ;-)

    vG; Andreas
  • Andreas Beier 6. November 2009, 15:08

    gefällt
  • sibon 1. November 2009, 22:33

    Man fühlt sich sanft und sicher! :-) Klasse gemacht!!!
    LG
    Sigi
  • Herbert Heid 24. Oktober 2009, 23:09

    Hi BiTi,

    geniales Bild !
    Mir gefällt die Umsetzung und Linienführung,
    Auch die "Farbliche" Umsetzung it sehr passend, denn
    "Weniger ist oft Mehr " ;-)))
    Gelungene Adaption und Komposition.
    Gerne mehr davon ...

    LG
    Herbie
  • Thomas Will 13. Oktober 2009, 17:01

    Jeep, das ist eine Perspektive die ich so richtig mag !

    VG Thomas
  • Rudi Brochhaus 7. Oktober 2009, 20:47

    Klasse Perspektive mit Dynamik.
    Gruß Rudi
  • Gartenpaule 6. Oktober 2009, 6:58

    Eine supertolle Aufnahme, mir fällt dazu nur ein: Über den Wolken ......
    LG
    Paula
  • Markus H. Fries 5. Oktober 2009, 22:58

    Juhu,es gibt ihn noch :)
    Lange nichts mehr von Dir zu sehen bekommen ,dafür ist das hier wieder toll gelungen.
    Es hat den Anschein,als ob Du während des Fluges an der Tragfläche hängst,finde ich klasse gemacht :)
    S/W finde ich hierfür passend gewählt,genau mein Ding.

    LG,Markus
  • Petra Ott 5. Oktober 2009, 22:14

    Tolles Foto, das mag ich sehr.
    Und dann auch noch Slade, von denen habe ich noch eine ca. 30 Jahre alte Kassette.
    VG petra
  • Andrea Rademacher 4. Oktober 2009, 19:42

    klasse Perspektive und BEA
    da würde ich jetzt auch gerne einsteigen wollen :-)
    LG Andrea

  • growing-ok-ego 4. Oktober 2009, 18:29

    wow, erste Sahne, klasse aufgenommen und schön bearbeitet, so kommt jede Menge Spannung beim Betrachter an.
    LG growing-ok-ego

Informationen

Sektion
Klicks 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten