Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 3

TheKingButterfly


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Dudarude 19. Juni 2008, 9:26

    Halte dich an Christoph Erdle.

    Ich bin der meinung dass die FOTOcommunity noch nicht reif ist für Modern Art in Collagen Form...

    Hier wird meiner Meinung nach immer noch sehr gerne eine "Echte" Fotografie gesehen. Pech.

    Naja, richtig gefallen tut mir die Collage auch nicht. Die Papierente scheint zu schweben, hat verlaufende kanten, Die Scrabblesteine haben einen Schlagschatten, Die Dame in Blau im Hintergrund steht wortwörtlich Farblich in einem sehr schlechten Licht, Die augen aus den Wolken wirken Platt. auch dein Wolken-Meer wirkt nur 2dimensional. Das Herz unten Recht ist zu Kitschig, und die Schriftzüge im Bild sollen wohl Mystik geben... Die stören aber nur.

    Was übrigbleibt ist ein Bild, vom Strand, aus dem du eher etwas machen könntest.
  • Christoph Erdle 18. Juni 2008, 22:08

    Hmm... Wie soll ich es sagen... Die Idee die hinter so einer "Collage" steckt könnte man näher erklären... Nur leider ist die umsetzung nicht wirklich gut geraten...
    Schade... Aber die hoffnung nicht aufgeben... Übung macht den Meister...

    Gruß
    Chris
  • Herr Gesangsverein 18. Juni 2008, 19:40

    grauenhaft