Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

*far away*

caro n

http://www.youtube.com/watch?v=P3VrltJkpaY

__________________________________________________________
Beim Voting in die Verlängerung gegangen:

Im it-Voting:

*sunshine girl*
*sunshine girl*
Stefan Turowski Photography


Wer also noch eine Stimme übrig hat...
DANKE!! :-)
__________________________________________________________
Zuletzt:

She's gone.
She's gone.
Stefan Turowski Photography

Kommentare 41

  • Christian Rocher 20. Januar 2011, 8:38

    magnifique une très bonne image.
    J'aime beaucoup.
    Amitiés.
    Christian
  • Hannes Gensfleisch 10. Juli 2009, 11:37

    Was soll ich meinen vielen Vorrednern noch hinzufügen?
    Ganz persönlich: Das Bild toppt alles bislang hier Gesehene um Längen, kämpfe mich nun weiter rückwärts!
    Auf Wiederlesen!
    LG Hannes
  • Sari N. 20. Mai 2009, 14:11

    schönes Portrait...mir gefällt ihr Blick...so in die Ferne ,Weite...
    LG Sari
  • VerschlussSache 19. Mai 2009, 10:31

    Gutes Portrait, gelungene Freistellung. Der Blick lässt einen selbst mitdenken und solche Tonungen gefallem mir gut.
    lg Jürgen
  • DSK 18. Mai 2009, 19:46

    sehr sehr KLASSE
    schön mit dem Hintergrund
  • Heidi Bollich 17. Mai 2009, 21:07

    Das ist ein tolles Portrait, Stefan.
    LG Heidi
  • Marina Luise 17. Mai 2009, 10:28

    Der Titel passt sehr gut zum Blick - gibt genau die Stimmung wieder! Tolles Portrait!
  • --Opal-- 16. Mai 2009, 17:25

    Ein wunderschönes Portrait!
    Herrlicher Ausdruck!
    Super Freistellung!
    Klasse Tonung!
    Eine tolle Arbeit!
    lg Opal
  • Guglielmo Rispoli 16. Mai 2009, 15:11

    very nice
    I like it
    Guglielmo
  • | Limited Art | Photography | 16. Mai 2009, 10:36

    @stephan........
    99... 120... oder 184... das muss jeder selber wissen... ich denke... da bleibt das anmerken ein wenig auf der strecke... weil der gegenzug dann oft... in den meisten fällen zuviel wird... und... ich merke halt an... andere merken an...
    wir merken halt an... ich las gestern... z.b. bei einem foto das die anmerker nach mir... es gemerkt haben... das die anmerker davor sich zu den foto gedanken gemacht haben... wir sind halt keine hofo... wir... luckilucki das foto schon... und merken... an...
    .
    achaj... ich hab die morla gefragt... sie meinte... das du die grümmel aus der tastatur entfernen solltest... es ging dann no a weng schneller... das letzte foto das du mir von deinem arbeitsplatz gezeigt hast... zeig das bloß hier niemanden... du machst dich sowas von zum Ei... alta... das wird nix... ich sags dir nochmal... blamier dich net... so bin dann ma wech..............................
    platz lassen für weitere kommis... schön... ne...
    grüßle Joe... ;-)))
  • vittorio L 16. Mai 2009, 0:27

    Wonderful portrait, very well realized.
    Ciao Vittorio
  • jürgen58 15. Mai 2009, 21:06

    Sehr schönes Portrait, klasse auch die Farbe, die du
    gewählt hast.
    LG Jürgen
  • starlight29 15. Mai 2009, 21:04

    tolles Portrait mit intensivem Blick..klasse
  • InStylePhoto 15. Mai 2009, 19:20

    ein ganz tolles intensives portrait in sehr feiner tonung. gefällt mir so unheimlich gut!!

    gruß carol
  • | Limited Art | Photography | 15. Mai 2009, 18:44

    @stephan........
    tja... ich bin och noch zu langsam... 10ter... immer noch 11 schneller... und die schnellen bestrafen die langsamen... muhhhaaaa... aber das macht nix... man(n) frau kann nicht den ganzen tag in der fc hängen... geht nun mal nicht... aber bei dir... könntest schon mal an zahn zulegen... oder treibst du dich jetzt in der worldszene rum...?...dein song ist gut gewählt... bevorzuge dennoch den guten rea... zunge raussteck... und achja stell mal die kaffeetasse wech... und schreib mit zwei händen.. geht och schnller... grüßle Joe... ;-)))