Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Ruege


Basic Mitglied, Leichlingen

Fantissima-Bild 3

James Smith, der Soulman, mit einer wahnsinnig guten Stimme.
James Smith wuchs in New York in einer musikbegeisterten Familie auf, die sein Talent früh erkannte und förderte.
Bereits mit 5 Jahren sang er in einen Gospelchor, durch den er bei Konzerten mit seiner außergewöhnlichen Stimme und Ausdrucksstärke auf sich aufmerksam machte. Als 16-jähriger war er ein gefragter Opening Act für verschiedene bekannte Gospel-Künstler.
Er arbeitete in den darauffolgenden Jahren mit Künstlern wie Tony Terry und Chaka Khan zusammen und tourte mit bekannten Off-Broadway Musicals wie z.B. "Mama I want to sing" durch ganz Amerika. Quelle: http://www.peitzmeier.de/pprod/james.htm

Kommentare 0