Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
757 2

Andre Wenzel


Basic Mitglied, Fröndenberg

- Fantine -

Nachdem ich mal meiner Festplatte beachtung geschenkt habe, habe ich diese (in meinen Augen) schöne Aufnahme von gefunden. Das Bild wurde Nachbearbeitet. Aufgenommen bei einem Usertreff Mai.2007 in Gelsenkirchen bei Ortwin Schneider. Ich würde sehr gerne wieder was in diese richtung machen, nur leider fehlen mit die technischen Möglichkeiten und die Zeit.

VIele Grüße
Andy

Kommentare 2

  • .marie. 26. November 2009, 0:39

    Ja,ich muss Stefan Recht geben. Die Übergänge von der Kleidung gehen leider teilweise verloren. Generell hätte ich so abgeschnitten,dass man bei dem Unterteil nur die Haut am Bauch sieht. Die wo die Beine anfangen finde ich jedoch etwas störend.

    Jetzt mal von Kritik zu Lob - Die Pose find ich spitze. Außerdem die Mimik des Models , und wie ihre Haare da quasi im Wind fliegen.

    Weiter so.

    Liebe Grüße , Marie.
  • paramedichanau 5. November 2009, 20:42

    Moin Andre,
    wie wir beide wissen, ist das nicht mein Fotografier Gebiet. Mir persönlich is es zu dunkel, vor allem die schwarzen Klamotten auf schwarzem Grund.
    Wobei es sonst in s/w sicher gut aussieht.
    Gruß
    Stefan