Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
628 8

Agnes Sos


Free Mitglied, Köln

FantasyFilmFest

- It is not always bloody
But it´s always bloody good!

Eine kleine Montage in PS…
FantasyFilmFest-inspiriert.
Der Hang zur Bildbearbeitung kommt wieder in mir durch...:)

Kommentare 8

  • Frank Liedtke 21. September 2006, 17:28

    ...oh Horror - jetzt kann ich bestimmt nur schweissgebadet schlafen....
  • n o r B Ä R t 25. August 2005, 22:02

    Als hätte jemand durchgeschossen !
    Norbert
  • Agnes Sos 20. August 2005, 16:37

    @Alle: Danke, Euch, freut mich ….! Die Bearbeitung lässt viel zu wünschen übrig, doch, es hat mich nachts die kleine Lust am digitalen Gruselkabinett-Basteln gepackt…. :)
    @Hellmut: *lach* Ja, das martialische Sandmännchen: )
    Dabei sieht er doch- wie Du sagst- immer noch viel zu nett aus: )-gar nicht furchteinflößend. Bin selbst ein kleiner Schlotterhase und im Kino die Erste die bei Tarantino-Blutbad-FX die Augen zukneift. Von degenerierten Zombie-Mutanten ganz zu schweigen … *gg Dagegen ist dies hier die GuteNachtGeschichtenVersion…: )
    Die Lippen sind ein wenig zu kurz gekommen, aber irgendwann musste ich auch ins Bett...
    @Andra: Photoshop…: )
  • Hellmut Hubmann 17. August 2005, 11:56

    Ein Bild zum Einschlafen - wer Albträume braucht. Aber ein Hauch seiner Lippen steht in Widerspruch (oder auch nicht) zum martialischen Aussehen.

    Der Hintergrund erschließt sich nicht mit zwingernder Klarheit. Aber die Andeutung reicht, um Fantasien auf verschiedenste Wege zu schicken.

    Mittagsgruß
    Hellmut
  • Christoph Mischke 17. August 2005, 8:55

    *würg*
    Irgendwie faszinierend ... "bloody good" trifft's ...

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Mariola B 16. August 2005, 17:25

    schrecklich aber sehr gut.lgm
  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 16. August 2005, 17:14

    autsch - könnte weh getan haben ;-)
    sieht aber nicht schlecht aus!

    viele grüße,
    daniel
  • Bernd Markus Hannss 16. August 2005, 17:03

    Auf jeden Fall sehr gelungen ! HAMMERBILD ! Gruß Markus