Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fantasy-Burg-Ensemble

Fantasy-Burg-Ensemble

210 19

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Fantasy-Burg-Ensemble

Angeregt durch das Photoshop-Heft (Ausgabe 3/2017) habe ich mich an dem darin vorgestelltem Composing versucht.
Es handelt sich hier nicht um einen kompletten Nachbau, es wurden auch viele eigene Ideen umgesetzt.
Das Composing ist eine Gemeinschaftsarbeit mit meinem guten Freund Werner Werner.Jena , der mir mit seinen Ideen und deren Umsetzung zur Seite stand.

Kommentare 19

  • Ralph.E 25. April 2018, 20:18

    ... und ich habe mich schon gefragt, wo diese Location ist. Das ist wahrlich eine epische Komposition.

    Gruß
  • ePICS 17. April 2018, 17:11

    Es ist auf jeden Fall eine gute Arbeit, da kann man nicht großartig meckern! Kenn mich aber auf diesem Sektor viel zu wenig aus.
  • Lubeca 9. April 2018, 17:26

    Ich habe gerade meine ersten Versuche im Composing gemacht und hoffe, irgendwann mal ebensolche Fantasiewelten hinzubekommen. Das hat von der Idee bis zur Umsetzung bestimmt viel Spaß gemacht, und das sieht man der gelungenen Arbeit auch an.
    LG Sabine
  • Mike JB 13. März 2018, 21:48

    gelungen diese Gemeinschaftsarbeit

    LG Mike
  • Christian Dolle 4. März 2018, 12:21

    In der Welt möchte ich auch mal Urlaub machen ;o)
    Klasse.
  • Adolf Zibell 4. März 2018, 11:25

    ein feines motiv.
    gruß adolf
  • Dornvögel 30. Januar 2018, 20:36

    Die Arbeit hat sich gelohnt eine herrliche Fantasiedarstellung.
    LG Christa
  • Jürg Scherrer 30. Januar 2018, 18:35

    Hallo Harald -
    das ist wirklich eine fantastische Arbeit - sieht sehr realistisch aus. My compliments!
    Recht freundlichen Gruss aus der Lombardei.
    Jürg
  • B.Schalke 29. Januar 2018, 23:15

    Ganz großes Kino
    Gratuliere zu dieser Arbeit
    VG Biggi
  • Gaby Falkenberg 29. Januar 2018, 15:25

    Fantasievolle Arbeit,
    zauberhaft die vielen Details-auch die Lichtstimmung und der schöne Himmel passen wunderbar zum Motiv.
    Große klasse.
    LG.Gaby
  • Uwe Vollmann 5. November 2017, 14:47

    Hallo Harald, eine sehr interessante Arbeit ist Dir hier mit Hilfe von Werner gelungen, Deine Fantasy-Burg spielt mit der großen Brücke wirklich alle Stücke, jedes Detail hast Du sehr fein gestaltet und so eine märchenhafte Aufnahme geschaffen, die mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Cecile 4. November 2017, 12:37

    Ich habe mir das jetzt wirklich sehr sehr lange angeschaut, lieber Harald und bin als Laie auf diesem Gebiet zu dem Ergebnis gekommen, daß du hier eine großartige Arbeit gemacht hast.
    Natürlich mit Unterstützung von Werner, der auf diesem Gebiet ja der "Pabst" ist !!!
    Sehr gekonnt finde ich den Bildaufbau gewählt mit dem angeschnittenen Baum links im Bild und der Steinbrücke zur Burg und
    das alles in einem wunderschönen und sanften Licht.
    Faszinierend finde ich auch, wie du es geschafft hast, die Vögel ins Bild zu integrieren und bei zwei Vögeln sich die Schwingen überschneiden.
    Irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach einem Burgfräulein, aber vielleicht ist es gut, daß ich keines sehe, denn diese würde vielleicht den Betrachter (vor allen Dingen die männlichen) ablenken.
    Großes Kompliment zu dieser Arbeit Harald !
    Ein schönes und sonniges Wochenende für dich mit lieben Grüßen,
    Elfi C.
  • xyz 4. November 2017, 11:24

    Eine feine Arbeit!
    Gruß, Ulf
  • Christoph und Malgorzata 4. November 2017, 8:08

    Absolut genial! Klasse Bearbeitung.!
    LG
    Malgorzata und Christoph
  • mincki 4. November 2017, 7:58

    Obwohl ich fast keine Ahnung von Composing habe, finde ich deine/eure Arbeit sehr gelungen. Alleine schon die einzelnen Elemente sind wunderschön und sehr interessant.
    Das Zusammenspiel all derer sieht für mich einfach großartige aus.
    Tschüss
    Sabine