Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom Arnold


World Mitglied, Sinzheim (bei Baden-Baden)

Fantastische Natur

Habe leider vergessen, wie das Teil heißt.

http://www.youtube.com/watch?v=tNdYLGAxcWA

Kommentare 24

  • ALLWO 25. April 2015, 9:26

    Hallo Thomas
    Glückwunsch zu herrlichen Blüte .. und zu Deinem
    schönem Foto vor dem dunklen Hintergrund -
    Beste Grüße schickt Dir der Wolfgang aus Lippe
  • hülya425 31. Dezember 2013, 0:30

    Titelseite.. Gratuliere!
    hülya
  • Joa Maurer 31. Dezember 2013, 0:04

    Tolle Aufnahme.
    vg
    joa
  • Eli Ferrari 22. Januar 2013, 16:38

    Bellísima! Saludos!
  • Inga Oberschelp 17. September 2010, 4:09

    Ja, die Natur ist fantastisch. Doch mit der Fotografie haben wir die wunderbare Möglichkeit diese Wunder in anderer, neuer Form sichtbar zu machen, so das uns vertraute Dinge in völlig neuem Licht erscheinen. Das liebe ich unter anderem an unserem Hobby. Und das ist Dir hier auch ganz toll gelungen.
    Liebe Grüße
    Inga
    PS: Botanisch kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen ;-)
  • Rosa Calvete 14. September 2010, 16:21

    Fantástica composición, Thom. Me encanta su color, su definición, su delicada presentación. Es de gran belleza.
    Un amable saludo. Rosa
  • violette 13. September 2010, 0:16

    la belle beauté de dame nature !!!!
    amitiés,bise
  • MacMaus 6. September 2010, 8:23

    :-))) das ist dieetwas weiter aufgeblüht wie meine, aber zu allen Zeiten ein Hinkucker fürs ;o)) sehende Fotografenauge!! Interessante Bearbeitung...
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen,
    von :-)) Gaby
  • Meike T. 2. September 2010, 2:52

    Ein Foto, wie ein Gemälde...
    Sehr, sehr schön!

    LG Meike
  • Sonja Losberg 23. August 2010, 14:29

    In dieser Bearbeitung sehr wirkungsvoll.
    LG Sonja
  • Heidi Huber-von Aesch 22. August 2010, 11:41

    Wunderschön - und sie präsentiert sich uns täglich, wenn wir es nur sehen. Du siehst es und bezauberst uns mit solch herrlichen Bildern. Danke lieber Thomas, schön, dass es Menschen wie dich gibt, die sich an den kleinsten Wundern erfreuen können.
    Herzlichst grüsst dich deine Freundin Heidi mit dem Mineli
  • apanachii 19. August 2010, 13:35

    Wundervolle Blüte hast Du hier abgebildet!
    lg.di.
  • Saras Blick 19. August 2010, 2:50

    Einfach toll. Hab ich auch schon fotografiert.
    Liebe Grüsse Sara
  • Mance 18. August 2010, 8:51

    Hallo Thomas, eine feine Bearbeitung in entsprechender Bildqualität zeigst Du uns hier. Durch den schwarzen HG sehr kontrastreich.
    Gruß Joachim
  • Gergovacz Eva 16. August 2010, 22:56

    Eine prächtige Blüte zeigst Du uns hier. Eine schöne Arbeit, Thom!
    lg Eva

Informationen

Sektion
Ordner Blumen, Blätter...
Klicks 6.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten