Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 5

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Fantastisch....

.... was die "toten" Baumstämme alles hervor bringen!

Kommentare 5

  • greenhorn46 22. Januar 2012, 0:40

    Es zeigt sich immer wieder: Im Tod ist das Leben!
    LG und schönen Sonntag
  • bri-cecile 19. Januar 2012, 22:02

    Da hast du recht..und was mich immer fasziniert, dass jeder Pilz eine andere Form zeigt!!!!
    :-)) LG brigitte
  • HYZARA 17. Januar 2012, 19:10

    Da steckt viel Leben drin!
    Eine schöne Aufnahme von Dir
    Hab einen schönen Abend mit lieben Grüßen
    HYZARA
  • sharie 17. Januar 2012, 13:03

    Stimmt Helga. Auch auf den scheinbar toten Stämmen, ist noch sehr viel Leben, viel mehr als man denkt.
    Auch was dort so alles an Insekten lebt und herumkraucht.
    lg Maike
  • Maria Kohler 17. Januar 2012, 7:54

    Ja da hast Du Recht Helga. Solche toten Bäume geben noch Leben und Nahrung für viele Kleinlebewesen und Pflanzen oder Pilze. Sowas sehe ich auch immer wieder gerne.
    LG und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Maria

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 35.0 mm
ISO 100