Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

fantastisch

war der Blick auf die Oberengadiner Bergwelt - von hier haben wir die 10 km lange Morteratschgletscher Abfahrt begonnen. Das hätte ich besser nicht gemacht, was zuerst so harmlos begann, entpuppte sich teilweise als sehr steile, vereiste Piste mit spitzen, hohen Buckeln... mich hat das tolle Panorama gelockt, aber ich habe Blut und Wasser geschwitzt, bis ich endlich unten war!

Morteratgletscherabfahrt
Morteratgletscherabfahrt
Christa D.

gewaltig
gewaltig
Christa D.

Kommentare 5

  • Christa Regina 4. April 2011, 12:47

    Ja, gewaltig ist die Bergwelt und Du hast sie hier mit ganz fantastischen Aufnahmen gezeigt. War sicher ein Erlebnis für Dich, nicht wahr? Ich stehe auch immer wieder staunend da wenn ich in die Schweizer Berge gehe. Sei herzlich gegrüsst von der Christa
  • Joachim Renner 4. April 2011, 12:32

    Tolles Winterpanorama! LG, Joachim
  • Klaus Boldt 3. April 2011, 14:06

    sehr gelungene winterliche bergaufnahme in schönen licht

    lg klaus
  • (M)Ein-Blick 3. April 2011, 13:26

    aber du bist heil unten angekommen, wie gut!
    Sehr gut ist aber auch dieser Blick, es sind trotzdem fantastische Aufnahmen, die du uns mitgebracht hast!!
    Gruß Gerda
  • tolbiacum 3. April 2011, 13:12

    der ausblick ist gigantisch - klasse aufnahme
    lg elmar