Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.831 9

PRISMA FOTOGRAFIE


Free Mitglied, Süd - Niedersachsen Göttingen / Northeim

fantastic lake

www.novoice.de

Kommentare 9

  • Ceri 15. Februar 2008, 13:50

    wirklich beeindruckende Farben!
    Viele Grüße
    Ceri
  • PRISMA FOTOGRAFIE 7. Februar 2007, 19:06

    @viktor: Glaube mir ich habe diesen Moment richtig genossen.

    @Chris:

    ich werde nächstes Mal mutiger sein, mit den Rahmen. Vielleicht klappt es ja. Bin genau deiner Meinung durch einen Rahmen wirkt das Bild viel schöner als es so wieso ist.

    lg Jonny
  • Chris Doering 7. Februar 2007, 12:06

    Hi Jonny, auch ich mag Rahmen sehr, aber probier doch vielleicht einmal eine andere Farbe? Ist immer schwierig so, ein Kumpel von mir guckt sich meine Bilder an und sagt dann auch, probier mal ne andere Farbe. Manchmal ist es gut, manchmal nicht. Schade, dass wenn man seine Bilder als "stock" verkaufen will, die websites nur "saubere" Bilder akzeptieren. Rahmen machen oft ein Bild noch viel schöner. Mit welcher Software hast du diesen Rahmen erstellt? PS?
  • Viktor Fercho 28. Dezember 2006, 16:49

    Ein total schöner Moment der hier festgehalten
    wird....ich geniesse solche besonders wenn ich
    sie erlebe.
  • PRISMA FOTOGRAFIE 27. Dezember 2006, 19:37

    @ Frank & Elke: Also ich finde allgemein Rahmen klasse, deswegen sind auch alle meine Bilder mit einem Rahmen versehn. Es ist halt Geschmackssache.

    Lg Jonny
  • Elke N. 27. Dezember 2006, 19:32

    Minimalistisch gut mit tollem Bildaufbau und wunderbaren Farben.
    Den Rahmen hingegen finde ich eher als störend, aber Rahmen sind ja hier ewige Streitpunkte :-)
    LG Elke
  • Uwe Böttcher 20. Dezember 2006, 13:30

    Eine feine,harmonische und minimalistische Landschaftsstudie!
    Gefällt mir sehr,besonders der Rahmen ist gut gewählt.

    lg
    uwe
  • Frank Löhr 20. Dezember 2006, 13:19

    schönes Foto, Spiegelungen faszinieren mich auch immer, nur mit umrahmten Bildern kann ich mich nicht anfreunden :-)
    Gruß, Frank
  • BB-Fotodesign.de 17. Dezember 2006, 17:47

    ein schönes natürliches foto.
    prima wie sich die wolken im wasser spiegeln.

    lg bianca

Informationen

Sektion
Klicks 1.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz