Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

W. Schmidt


Free Mitglied

Fantasmagorie

Mal ohne viele beschreibende Worte.

Wünsche mir Kommentare und gerne auch Kritik!

Kommentare 2

  • W. Schmidt 20. Juli 2010, 14:43

    @ Hi There: Ja, angehaucht, elektronisch, aber nicht mit schlichtem Weichzeichner, sondern etwas trickreicher. Ich finde, so kommt es dem Effekt am nächsten.

    Generell neige ich ja zu eher harten Bearbeitungen der Bilder mit Marie, deshalb wollte ich es mal so versuchen.
  • Hi There 9. Juli 2010, 18:47

    linse angehaucht? :)
    es ist sehr soft...einzig die haare oben sind davon ausgenommen...

    aber ich mag es, weil es stilmäßig gut zum model passt...und das model mag ich sowieso :)

    grüsse

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz