Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Fantasiewelten

Auf dem Teppich tanzen
flimmernde Sonnenspuren,
den Traum dieser Nacht
streife ich ab wie ein enges Kleid,
mich fallen lassend,
schwerelos
in den glitzernden Tag.

Marguerite Zwicky

Canon D-60 Objektiv 35-135mm

Kommentare 19

  • Ingrid Mittelstaedt 17. Januar 2003, 13:51

    ...ist das auch von gestern? Das ist ja wirklich zauberhaft!

    LG von Ingrid - ganz entzückt!
  • Edeltraud Vinckx 17. Januar 2003, 13:03

    ja Märchenhaft schö ist hier der richtige Ausdruck. Den Raureif und die Spiegelung 1A.
    Wunderschön!!!!!
    Gruß Edeltraud
  • Ka Rin 17. Januar 2003, 10:00

    Ganz bezaubernd und märchenhaft schön :-)
    LG Allegra
  • Hermann B. 16. Januar 2003, 23:41

    herrlich, wie Du den Rauhreif eingefangen hast !
    Gruß
    Hermann
  • Gisela W. 16. Januar 2003, 22:29

    Sieht aus wie ein traumhaftes Gemälde...
    LG - Gila
  • Manfred Bartels 16. Januar 2003, 21:58

    Schade, solches Wetter würde mir besser gefallen.
    Hier ist es überwiegend grau.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Kurt Salzmann 16. Januar 2003, 20:44

    Sehr schön.... schade zeichnet die Brücke im Wasser nicht mehr... vg ks
  • Petra Kuhlmann 16. Januar 2003, 19:58

    Na das ist ja toll! Eine bezaubernde...verzaubernde Aufnahme!!!
    LG Petra
  • Sonja H. 16. Januar 2003, 18:52

    Hallo Elisabeth!
    Seit ich deine Fotos ansehe, gefällt mir meine Heimat immer besser :)
    Lg
    Sonni
  • Maren Arndt 16. Januar 2003, 17:55

    Hallo Elisabeth, nun habe ich eben festgestellt, dass ich einige Deiner letzten, wunderschönen Fotos übersehen habe. Die Zeit, man tüdelt sich fest in der Fc mit Mails und so weiter, Du kennst das sicher...
    Und dann ist schon wieder eine Stunde herum.
    Mit Deiner neuen Kamera kommst du ja wunderbar zurecht, mir gefallen die Macros wieder sehr, aber dieses wunderschöne Winterfoto mit der fantastischen Spiegelung - das gefällt mir auch ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sei herzlich gegrüßt aus dem norddeutschen Flachland ---
    ... jetzt ohne Winterzauber...
    Maren
  • Rose Von Selasinsky 16. Januar 2003, 17:18

    Ein wahres Postkarten Bild ist das.
    LG Rose
  • Monika Paar 16. Januar 2003, 16:57

    ein zauberhaftes winterbild mit märchenhaftem raureif, der sich im wasser spiegelt!
    wirklich wie im märchen - man erwartet nun eine prinzessin, die sich huldvoll ihrem prinzen zuneigt...
    liebe grüße
    monika
  • Horst Hohmann 16. Januar 2003, 16:56

    Herrliche Winterlandschaft und wunderschöne Spiegelung.
    Gruß Horst
  • Qingwei Chen 16. Januar 2003, 16:46

    Sehr schöne Landschaft.

    LG Qingwei
  • Karl Herrling 16. Januar 2003, 16:37

    gefällt mir auch sehr gut,wirklich tolle Aufnahme.

    Gruß Karl