Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

Kommentare 17

  • Fotogenchen 14. April 2013, 21:44

    Klacky,
    nein, nein, völlig fehlinterpretoert, Langschädel will nix entsorgen, er gibt den Blümchen seine täglichen Streicheleinheiten.

    moni
    könnt in der Tat ein Putzgerät sein

    Heiko,
    Karl das Baguette,....ich lieg am Boden

    Fredle,
    die inneren Werte, wie klacky schreibt
  • Nidhoeggr 14. April 2013, 13:31

    Ich schmeiß mich weg...
  • ann margAReT 14. April 2013, 12:09

    wia jetzt, des sind ja ganz närrische zeiten, fasching im dörfle...
    immer alles zu seiner zeit,
    und sauber na gfrikkelt....
  • miraculix.xx 14. April 2013, 11:39

    Boah, Geni, jetzt geht´s aber los! :-)))
  • Klacky 14. April 2013, 11:32

    Alfred,
    es kommt auch auf innere Schönheit an,
    und sonne Gestalten sind bestens dazu geeignet, den Winter und die bösen Geister zu vertreiben.
    Fühlst Du Dich auch vertrieben?
    :-)
  • Alfred Schultz 14. April 2013, 11:13

    Meine Prognose:
    Mit diesen hässlichen Gestalten
    wird unser Dorf nur den letzten Platz
    im Wettbewerb belegen. ;o(
    Gruß - Alfred
  • nenirak 14. April 2013, 8:55

    uiuiui was sind denn das für wilde Gesellen,aber wenn sie so den Winter vertreiben,solls mir recht sein...und irgendwie scheints zu funktionieren ,heut ists bei uns sonnig
    neni
  • Dei-Dei 14. April 2013, 8:01

    I schmeiss mi weg, was ist das denn ? :-))
    Mit solchen Nachbarn ist nich gut Kirschen essen...hex hex

    LG Jürgen
  • CODY EIGEN 14. April 2013, 7:14

    Was ist denn in eurem Dorf los...?
    In meiner Fantasie
    kloppt die Hexe auf alle Entenbrater ein;-)
  • Heide G. 14. April 2013, 7:08

    ich kann jetzt verstehen, warum die Dorfbewohner doch etwas verängstigt sind -
  • Sonja.A 13. April 2013, 23:29

    Schneller ging`s nicht...sorry :(

  • Peter Schardt 13. April 2013, 23:09

    Ah.., it's Fasching time..., genau es ist kalt und es hat mal wieder geschneit (woher kenn ich das wohl)?
    Aber die Hexen sind dabei den Winter auszutreiben und das ist gut so!
    So ist immer was los auf dem Hof! Prima Idee und gut umgesetzt!
    LG Peter
  • Sonja.A 13. April 2013, 22:52

    Fantasietag......das war es heute rundum :)
    bin noch am frikkeln, du scheinst heute recht flott zu sein, wie die Hexe auf dem Besen und dem Staubwedl :)

    *weiterfrikkl*
  • Monue 13. April 2013, 22:36

    Heiheiei.... narrische Zeiten und Sitten ziehen ins Dorf... die Hexen sind los!? Oder ist das das Frühjahrsputzkommando, dass da mit Besen und Staubwedel einzieht!???
    Da muss sich das äußerst attraktive Bewohner-Pärchen *räusper* aber auf was gefasst machen.... ;o)
    LG Moni
  • Andreas Boeckh 13. April 2013, 22:29

    schöner geht's kaum noch.
    Andreas
  • Klacky 13. April 2013, 22:25

    Jetzt wird es ja ganz narrisch.
    Erst die Rußbeschauer und nun auch noch Hexen mit Riesengänseblümchen mit ohne Blübläs.
    Und im Hintergrund ein Langschädel, der den Spinat vor dem Fenster auf der Gasse entsorgen will.
    Zustände sind das!
    Mann, wo haste so was gelernt?
    In Reichenbach?
    In diesem Dorf herrschen ja Sitten ...
    Tststststs
    Gruß,
    Klacky
  • Claudia Paetz 13. April 2013, 22:24

    Oh ... wilde Fantasien ... weiß nicht, ob mir die Nachbarschaft so geheuer wäre ... :-)
    Klasse und farbenfroh gezaubert ... !
    LG Dir von Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Verschiedenes
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz